Wie lange ... wie lange ....
Druckbare Version
Wie lange ... wie lange ....
Statement:
Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, wurden wir Opfer von mehreren DDos Angriffen, die am 11.01.2015 begannen und bis letzte Woche andauerten, wobei zu Letzt die IP des Hosters, also direkt die Server IP angegriffen wurde, was in der Folge dazu geführt hat, das ein weiteres verbleiben des Fifaplanet Netzwerkes auf diesem Server unmöglich machte.
Wir haben uns daraufhin entschieden, nicht aufzugeben oder uns solchen Verbrechern zu beugen, worauf hin wir zum Entschluss gekommen sind, auf einen neuen, nun aber komplett eigenen Server umzuziehen.
Zusammen mit unserem alten Serveranbieter haben wir dieses Vorhaben nun erfolgreich durchgeführt, auch wenn momentan noch nicht alle Seiten funktionieren, die wichtigsten sind erst mal online, gerade auch unser Fifaplanet Forum, was sicherlich nicht nur ich vermisst habe.
Auf jeden Fall wünsche ich uns allen, das es in Zukunft keine solcher Angriffe mehr geben wird und das wir hier alle noch eine lange und erfolgreiche Zeit zusammen haben werden.
Andy - Administrator Fifaplanet Network
lieber Andy.....echt coole Sache dass ihr euch nicht beugt....bin zwar noch nicht so lange hier dabei wie andere, jedoch hätte ich es wirklich schade gefunden diese page nicht mehr zu haben! managerstory kann weitergehen.....Kompliment und danke an alle welche hier daran gearbeitet haben, dass wieder alles on gehen konnte....cheers misterwhite
Muss Andy auch hier nochmal danken für seine aufopferungsvolle Hingabe zu diesem Forum. Sowas ist nicht selbstverständlich. Mittlerweile hättest du den Titel User des Jahrzehnts locker verdient. Auf viele weitere Jahre.
Man merkt erst so richtig wie wichtig einem die Seite ist wenn sie nicht mehr funktioniert :D Viel zu viel aus dem Winter nicht mal mitbekommen, so ganz ohne FPL :D
Ein großes Danke an dich, Andy für die Arbeit die du in der letzten Zeit dadurch wohl hattest :yes::good:
Super, dass ihr gegen diese Spackos kämpft und weitermacht. Ein FIFA ohne FPL wäre wie Nudeln ohne Sauce.
Ging mir genauso. Sonst guckt man ja immer mal bei Tapatalk rein, ich mindestens jede 15-30 Minuten. Hoffe das diese Angriffe nun vorbei sind und wir uns wieder auf das momentane FIFA, das kommende FIFA( sollten denke ich bald die ersten Infos kommen), die Bundesliga, die BPL, die CL und jeden anderen mehr oder weniger Belanglosen Kram konzentrieren. Selbst beim Superbowl habe ich FPL vermisst. Schön zurück zu sein. Auf Andy und auf unser geiles Forum und die geile Community.
Super Andy, vielen Dank!:good: Bin happy, dass es wieder funktioniert.
naja, gerade war es schon wieder offline, aber hat sich bestimmt nur "verschluckt" das gute Ding ^^