Jap hast du richtig verstanden meinte er weiß nur nicht mehr den genauen Wortlaut aber so wie ich das geschrieben habe müsste es stimmen. Naja Gerüchte Gerüchte sag ich nur solange die nicht bestätigt werden heißt es nur "hoffen" oder "träumen"...
Druckbare Version
Jap hast du richtig verstanden meinte er weiß nur nicht mehr den genauen Wortlaut aber so wie ich das geschrieben habe müsste es stimmen. Naja Gerüchte Gerüchte sag ich nur solange die nicht bestätigt werden heißt es nur "hoffen" oder "träumen"...
Ich finde dieses Gerücht auch, wie Kloppo sagte "Humbug". Ich geht nicht darum, das Sahin nicht nach München könnte, sondern eher, dass der BVB die Mannschaft um ihn aufgebaut hat. Er genießt eine Stammgarantie, die er bei anderen Vereinen erstmal nicht haben würde.
Zudem waren seine Intermezzos mit anderen Trainern nicht wegen den Verein. Und ich halte ihn für schlau genug das zu wissen. Nuri Sahin ist ein Dortmunder Junge, der wird über 2015/16 erstmal bleiben.
Peace.
Überraschende Wende im Fall Wayne Rooney: Der englische Star hat seine Wechselgedanken ad acta gelegt und sich überraschend mit Rekordmeister Manchester United auf einen neuen Vertrag bis 2015 geeinigt. Das gab der Klub am Freitag bekannt.
Zwei Tage zuvor hatte der 24-Jährige noch angekündigt, dass er seinen 2012 auslaufenden Kontrakt nicht verlängern werde.
Rooney spielt seit 2004 für die Red Devils. In bislang 191 Ligaspielen erzielte er 92 Tore für ManUnited.
Quelle: Sport1.de
Boah ganz billige Nummer! Ging doch bei dem ganzen angeblichen Wechseltheater dann nur ums Geld in seinem neuen Vertrag. Ganz arm!!
also alles nur brei was er sagte:negative::negative:
Oder nochmal den Vertrag verlängern, dass ManU nochmal bisschen bessere Verhandlungsposition hat? ;)
Rooney wird spätestens in 2 Jahren in Madrid spielen. Das wird alles nur gemacht, um massig Transferablöse zu bekommen.
Cristiano Ronaldo verlängerte seinen Vertrag in Manchester 2007 bis zum Jahre 2012. Und das er seit 2009 bei Real spiel ist ja bekannt.
Peace.
Find ich gut, dass Rooney bleibt :yes:
Aber warum genügt es Real nicht, dass Higuain bei ihnen spielt?
Wo würde Rooney dann überhaupt spielen? Die spielen doch nur mit einem Stürmer?
Mhm find ich schade, ich hätte sehr viel von einem Rooney-Torres Tausch gehalten aber gut :D
Da will wohl jemand ne große Ablösesumme kassieren.
Vorallem bei Real:
Müsste entweder Rooney oder Higuain auf der bank sitzen, oder man stellt um und spielt mit stürmern, und Özil könnte dann Bankspieler werden:negative: