In Augsburg und gegen Hoffenheim müssen MINDESTENS 4 Punkte her, sonst wird's langsam echt eng
Druckbare Version
In Augsburg und gegen Hoffenheim müssen MINDESTENS 4 Punkte her, sonst wird's langsam echt eng
Naja dann knüpfen wir halt wieder an die Zustände in der Vor-Labbadia-Ära an. Hinrunde verhauen, Trainer rausschmeißen, neuer Trainer spielt beste Rückrunde aller Zeiten und holt im Optimalfall EL/CL heraus (je nach Schlechtheitsgrad der Hinrunde ;D). Dann wieder schwache Hinrunde usw. Den Labbadia kann ich jedenfalls langsam nicht mehr sehen...
Labbadia raus! Kann den Typen nicht ab und es gibt so viele bessere Trainer als ihn.
/sign. Leider...
http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-12541240.html
Vor allem das Zitat unterstütze ich voll und ganz:
Auch wenn das mit der Kreativität aus dem ZM weniger dem Kader (Maxim und Leitner sind durchaus kreativ) als der schematische Taktik eds Trainers geschuldet ist...Zitat:
Denn als der VfB in der zweiten Halbzeit dem Rückstand hinterherlief, wurde deutlich, warum viele Beobachter eine fehlende Entwicklung der Mannschaft in den zweieinhalb Jahren unter Labbadias Ägide kritisieren: Angriffe nach Schema F, keine Kreativität aus dem zentralen Mittelfeld.
FAZ? Probleme? :shok:
Gab doch letztens dieses Gerichtsurteil wegen Verlinkung im Internet. Wo auch Google Probleme bekommen hat, weil sie ja auf Zeitungen verweisen. Ich kenne mich da zu wenig aus, um zu sagen, ob das auch im hiesigen Fall gilt...
Ok, dann kann ich das ja rausnehmen :) Danke für die Aufklärung.
Labbadia weg und Schaaf holen...
Gestern war ich froh, Clubfan zu sein. Denn was da Stuttgart offensiv und defensiv veranstaltet hat, hatte nichts mit Fußball zu tun. Der einzige, der vielleicht etwas besser war, war Leitner, der Rest Grauen pur.
Ich denke, Stuttgart braucht einen neuen Trainer :pardon: