Soweit alles gut, aber wieso hat Vidic noch immer 87? Seh grade, ganze zwei Spieler haben 5* schwacher Fuß
Druckbare Version
Soweit alles gut, aber wieso hat Vidic noch immer 87? Seh grade, ganze zwei Spieler haben 5* schwacher Fuß
Lewandowski :cool:
Weil er (wenn fit) immer noch ein Bollwerk ist! Ich frage mich mittlerweile warum Casilias noch so hoch bewertet ist. Klar mehrfacher Welttorhüter aber man hat in ja ewig nicht mehr in Aktion gesehen. Nicht dass ihr denkt ich fordere hier eine 82 oder so, aber ein, zwei Punkte weniger fände ich in Ordnung. Ebenso muss mich Falcao erstmal auf CL Niveau überzeugen, damit er sich die 90 (!!!) verdient hat. Er ist ja noch nicht einmal unstreitbar der beste Mittelstürmer aktuell (Ibrahimovic und Van Persie und sehe ich da mindestens auf einem Level).
Casillas passt schon, er ist immernoch Spaniens Nummer 1, wie del Bosque eben noch einmal bestätigt hat, und nur weil er nicht spielt, heißt das ja nicht, dass er nicht trainiert. So einen Casillas schätz ich fas so ehrgeizig ein, dass er so hart trainiert hat, dass er besser ist als vorher:sarcastic: Man kann bei EA nicht ein halbes Jahr mehr werten als die 10, die er zuvor auf Topniveau alles erreicht hat. Ist ja nicht so, als hätte er schlechte Leistungen gebracht und ist deshalb auf der Bank. Lopez liefert nur keine Gründe ihn auszuwechseln.
Moin moin,
ich bin mir nicht sicher ob die Frage hier schon gestellt wurde oder nicht und zwar:
Wenn ich mir FIFA14 nun für die PlayStation3 kaufe, kann ich meines Wissens nach den Spielstand auf mein PlayStation4 System übertragen. Sollte ich mir FIFA14 nun für die PlayStation3 kaufen, bekommen ich dann einen Rabatt auf FIFA14 wenn ich es mir nochmals für die PlayStation4 kaufe? Bei einigen Titeln wurde das ja schon bestätigt, bei FIFA bzw. €A bin ich mir da nicht sicher.
Danke
Noch nicht bestätigt, ist aber ziemlich wahrscheinlich.
Da wir noch keinen FIFA 15 Thread haben:D:
Electronic Arts denkt nach Fifa 14 über Lizenzen für Amateurvereine nach | WAZ.de
Die TV-Spots werden auch immer dümmer. :D