Geile Sachen, nur mit Kabelmaus könnte ich nicht arbeiten. :D
Druckbare Version
Geile Sachen, nur mit Kabelmaus könnte ich nicht arbeiten. :D
Burnout Paradise PS3 20€
Fifa 12 hab ich mir auch schon vorbestellt.:D
Hääässlich. Meins wird über nen Englischen Importhändler (Play.com) bestellt, billiger und schöneres Cover :D:D:D
PS: Und ich warte noch, weil dann sinkt der Preis sicher nochmal kräftig :)
Aufs Cover schau ich eh nur einmal. :D
Jo, für Deutschland schon, aber hast du mal englische mit deutschen Preisen verglichen ? :D
Da kann Deutschland noch so billig sein, in England zahlste meistens nochmal 50% weniger:P
Beispiele:
Fifa 11: 42€ Amazon, 22€ Play.com
Fifa 12: Vorbestellen im Moment: Amazon 70€, Play.com 55€, amazon.co.uk 52€)
Alle Preise sind für die Playsi;)
Hmm... da hast du Recht. Auf Play.com kostet zurzeit die PC-Version von Fifa 12 31.49 €, auf Amazon 49.99 €.
Da spart man sich schon einiges. Wie sieht es aber dann mit der Vorbestellung aus? Zahlt man da den günstigsten Preis im Zeitraum der Vorbestellung oder zahlt man da den Preis bei Auslieferung oder den beim Kauf?
Auf der Webseite steht, dass die Lieferung kostenlos sei. Ist dies auch wirklich so der Fall in der Praxis?
Ist dort auch die deutsche Sprachausgabe enthalten? Müsste eigentlich ja sein, aber man weiß ja nie.
Jo, deutsche Sprachausgabe sollte dabei sein, sonst gibts bestimmt irgendwo nen Deutsch-Patch.
Versand ist kostenfrei, auch nach Deutschland. Dauert halt nur etwas, weil die ihren Firmensitz auf Jersey haben ;)
Aber ich würd auch gar nicht vorbestellen, da in UK die Preise gerade nach Veröffentlichung fallen ohne Ende. Einfach eine Woche warten und man zahlt vlt noch 35€ für ein PS3 Game;)