AW: Neue Fußball Trikots und Schuhe
Baca veröffentlicht kurz vor Real das lila Auswärtstrikot... laola1.tv titelt "Real macht Barca nach"
Beste Überschrift, denn Real hat es nicht schon vor Ewigkeiten angekündigt, sondern in der Stunde das Trikot entworfen.
Und lila ist ja auch nicht die zweite Vereinsfarbe
Pauli-Trikots richtig geil
Die neuen FC St. Pauli Trikots sehen richtig geil aus... mir gefallen alle drei Varianten, wobei das Weiße besonders hervorsticht :yes:
Aber nicht jeder ist mit Under-Armour-Trikots zufrieden... die Fans der "Spurs" z.B. hassen das neue Heimtrikot und viele haben zum Boykott aufgerufen, das neue Trikot auf keinen Fall zu kaufen...
http://fs5.directupload.net/images/160715/th3ekwfk.jpg
Tottenham Hotspur Home 2016/2017
... ich persönlich finde es nicht so schlecht aber es gibt sicherlich schönere Trikots!
Das weiße St. Pauli Trikot ist schon fast ein must have. Die Idee mit dem Totenkopfhintergrund finde ich auch nice, ich mag dieses Totenkopfzeugs aber überhaupt nicht.
Tottenham sieht doch ganz normal aus!?
http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016...0883ed3ef2.jpg
Puhhhhh einfach mal schlicht ......
Ist jetzt nicht schlecht aber auch nicht wow
Mir gefällt das dunkle Ausweichtrikot am besten und werde es mir holen [emoji837]⚪️
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Mit Abstand die besten FC Trikots seit Jahren :good: ... und das sage ich als Düsseldorfer! Mir gefallen schlichte Trikots in der Regel eh am Besten und die neuen FC Trikots erinnern stark an die alten Puma Trikots (1988-1990 mit Samsung Werbung)!
Trikots müssen nicht immer irgendwelche Extras haben
Uns würde so ein richtig schlichtes Trikot auch mal gut tun
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Trikots müssen nicht immer irgendwelche Extras haben
Uns würde so ein richtig schlichtes Trikot auch mal gut tun
Oh ja!
Ja, wirklich sehr schlicht dann auch direkt alle drei. Sehen alle in Ordnung aus. Das Dritte Trikot könnte ich überlegen mir zu holen. Aber 80€ alleine für das Shirt ... :pardon:
Tottenham finde ich auch ganz schön.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So in der Art soll laut footyheadlines das neue CL-Trikot der Bayern werden.
Anhang 10930