Das war eher Ironie, weil die das jedes Jahr sagen :D
Druckbare Version
Das war eher Ironie, weil die das jedes Jahr sagen :D
Achso, dann passt's :D
Fun Fact, der Geschäftsführer von Union Berlin ist noch ab und an als Schiedsrichter bei uns im Kreis unterwegs. Mal schauen, ob er uns am Sonntag nüchtern pfeifen kann. :D
Der VfB Stuttgart ist also tatsächlich abgestiegen. Unfassbar! Wenn man sich die Saison der Schwaben allerdings rückblickend so anschaut, dann ist der Abstieg sicherlich verdient. Ich als Fußball-Romantiker tue mich dennoch schwer damit, Teams wie den VfB Stuttgart, den Hamburger SV oder Hannover 96 in der 2. Liga zu sehen, für mich gehören solche Vereine eigentlich in die Bundesliga. Aber das ist nun mal kein Wunschkonzert. Für den 1. FC Union Berlin ist das aber eine schöne Sache und man darf gespannt sein, wie sich die Eisernen im Oberhaus schlagen werden?!
Aus Düsseldorfer Sicht und ich bin nun mal Fortuna Fan, bedeutet der Abstieg des VfB Stuttgart, sowie der Nicht-Aufstieg des Hamburger SV einen wahren Geldregen und die 95er dürfen sich über zusätzliche Millionen Mehreinnahmen aus den TV-Geldern freuen!
Mal schauen, was der FC Ingolstadt 04 gleich gegen den SV Wehen Wiesbaden macht?! Eigentlich sollte der 2:1 Hinspiel-Sieg den Schanzern reichen aber entschieden ist das Ganze noch nicht!
Auf geht's Schanzer ;)
Nach einer halben Stunde führt Wiesbaden in Ingolstadt mit 2:1 :dash1:
Yes 2:1 für Wehen. Noch eins dann wird es schwer für Audi
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1:3 :dash1:
Come on Wehen!!
durchhalten
Noch knapp 13 Minuten, es steht 2:3 das würde Wiesbaden reichen!
@ Pintu und FabianKlos31
Ihr fahrt doch Autos aus dem Baukasten. Müsstet ihr dann nicht für Ingolstadt sein? ;)
Schade für die Schanzer und Glückwunsch an den SV Wehen Wiesbaden :yes: