Kreativität fehlt auch irgendwie...
Wahrscheinlich hat man aber auch nicht damit gerechnet, dass Porto so aggressiv in die Zweikämpfe geht :yes:
Druckbare Version
Kreativität fehlt auch irgendwie...
Wahrscheinlich hat man aber auch nicht damit gerechnet, dass Porto so aggressiv in die Zweikämpfe geht :yes:
Barca so gut wie durch, schade. Bin zwar für Barca, hätte mir aber etwas Spannung gewünscht.
Zu Porto muss ich nichts sagen, starkes Spiel gemacht und dann (bzw. davor :D) von Fehlern profitiert. Läuft.
Ich glaube, das war das schlechteste Bayernspiel das ich gesehen habe seit dem 0:4 gegen Real. Vielleicht war es sogar noch schlechter.
Heute grottig, Fehler die nicht passieren dürfen, Dante & Alonso raus im Rückspiel und Badstuber & Weiser rein !
Bayern wieder viel zu langsam und Ideenlos
Porto hatte heute aber auch verdammt viel Glück..
Wie ich ewartet habe aber auch wiedelauter kleine Fouls und schön viel Theater bei den Porto-Spielern
Im Rückspiel ist dennoch alles möglich und ich rechne fest mit eine weiterkommen von uns, zur not auch dreckig
Es ist zwar noch alles möglich, aber ich sehe für Porto mehr Chancen weiterzukommen..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ja, wenn Porto das jetzt geschickt macht, ist Bayern draußen.
Weiß jemand, wer alles von den Verletzten im Rückspiel wieder dabei sein kann?
...wird nun verdammt schwer im Rückspiel, die Niederlage war aber Gestern mehr als verdient, das muss man einfach sagen, solch kapitale Fehler darf man einfach nicht machen...
Ich hab das Spiel zuerst nur im Teletext verfolgt und konnte es gar nicht glauben. Hab mir dann die Zusammenfassung angeguckt und war wirklich erstaunt über die bescheidene Leistung von Dante und Boateng. Auch die Zurückhaltung von Neuer hat mich irritiert. Klar muss er aufpassen..aber die Bayern haben jetzt nicht unbedingt Timo Hildebrand als Ersatztorwart. Da kann man schon mal riskieren.
Die Bayern waren gestern so schwach wie schon lange nicht mehr... es wurden Fehler gemacht (besonders in der Abwehr) wie von einer Schülermannschaft... der 3:1 Sieg für Porto geht aus meiner Sicht vollkommen in Ordnung... im Rückspiel ist zwar noch alles möglich aber es wird jetzt sehr schwer für den deutschen Rekordmeister... meine Prognose: Bayern fliegt (leider) raus!
Meine Noten:
Neuer 5
Rafinha 4
Boateng 4
Dante 6
Bernat 5
Alonso 6
Lahm 4
Thiago 3
Müller 4
Götze 5
Lewandowski 5