Der Junge hat noch ein Jahr Vertrag, zur Not muss man ihn für 20 Mio ziehen lassen. Kroos ist damals auch nur für 30 gegangen...
Wäre sicherlich in allen Belangen ein zumindest interessanter Wechsel, stimme aber Eze-E in allen Punkten zu.
Peace.
Druckbare Version
im Sommer wissen wir mehr und bei den ganzen Gerüchten werden einige zahlungskräftige Vereine auf der Matte stehen...
2 Wege würde ich ihm eh nicht empfehlen, zum einen sein alter Verein BVB und zum zweiten die Premier League, da wird er sich wahrscheinlich genauso wenig durchsetzen können...
Ja nicht zu Juve.
Also ich gehe mittlerweile fest davon aus das er wechseln wird. Und ich denke es wird Liverpool werden oder Manchester United.
Ich halte es auch für sehr wahrscheinlich. Ich würde ihn gerne bei Liverpool sehen, also wieder mit Klopp vereint.
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Ganz ehrlich, wenn ich die Gerüchte lese bei Werder, dann plant man doch safe mit der 2. Liga
Petsos ok, Thy naja und dann Eilers, Rzatkowski (eventuell für 1. liga ok) oder Marcel Franke von Fürth!
Aber war es bei Bartels nicht das gleiche? Erst solider Zweitligaspieler, ok, wohl für die Breite - dann Stammspieler in der BL.
Sicherlich. Nur würde ich bei Bremen auch gerne mal wieder Zugänge sehen, die die Leistungsspitze verbessern. Im Moment wird jedes Jahr die Spitze verkauft und in der Mitte verstärkt. Also ich habe seit Jahren das Gefühl, dass das Team nicht besser wird.