Der Judas soll bleiben wo es ist oder von mir aus vor einen Zug springen. Charakterloser Abschaum
Druckbare Version
Der Judas soll bleiben wo es ist oder von mir aus vor einen Zug springen. Charakterloser Abschaum
Quelle ist Bild und Aki hat schon dementiert. Ist demnach quasi fix, dass er im Sommer kommt.
Ich will den Dicken jedenfalls weder menschlich noch sportlich wieder. :pardon:
Für 20 Mio. kriegt man wohl aber kaum nen besseren Spieler auf der Welt...
Immer, wenn er regelmäßig gespielt hat:pardon: In der Hinrunde 14/15 war er schon stark finde ich
Auch dieses Jahr hat er, wenn er denn gespielt hat, eigentlich nie enttäuscht: Mario Götze - Bayern München - 1. Bundesliga: alle Spielerstatistiken, News und alle persönlichen Informationen - kicker
Ist mit bei 20 Millionen aber zu risikolastig "wenn er regelmäßig gespielt hat". Zumal er immer schon verletzungsanfällig war und man nicht weiß, wie sich das auswirkt wenn er wieder regelmäßig spielen müsste. Außerdem will ich den hier einfach nicht mehr in der Nähe sehen
na ja, es ist eher unwahrscheinlich das ihn Bayern für 20 Mio gehen lassen wird und selbst wenn, dann bestimmt nicht zum BVB, zumal auch Interesse aus England bestehen soll...
Auf jeden Fall sollte er wechseln. Egal wohin aber er muss von den Bayern weg.