AW: UEFA Champions League 2014/15
Hm ein Viertelfinale, bei dem zumindest bei 3 Spielen der Sieger schon so gut wie feststeht... find die Auslosung nicht so geil. Tippe auf Real, Barca, Bayern und Juve im Halbfinale, das dürften dann auch so ziemlich die 4 stärksten Mannschaften Europas sein momentan
Ich glaube Atlético macht's gegen Real. Sonst ist klar, auch wenn Paris-Barca gut wird.
Hoffe natürlich schon dass Juve gewinnt. Sollte man im Normalfall auch machen, aber die Monegassen sind defensiv schon bocktstark in dieser Saison. Bin mal gespannt. Und wenn wir dann im Semifinale sind ist natürlich alles möglich. Auch wenn die Gegner dann Bayern, Real oder PSG sind.
Halbfinale Bayern - Real und PSG - Juve.
Dann Finale Real - Juve :good:
Der Schiedsrichter bei Atletico Real bringt sich glaube ich gerade um Kopf und Kragen. Junge Junge pfeifft der kleinlich und fast nur für real.
Bis jetzt hat er das aber sehr gut im Griff. Die ersten Minuten waren etwas Mandzukic-lastig, aber sonst vergleichsweise faire Partie. :good:
So viele gute Möglichkeiten, eigentlich muss es 1, vllt. 2:0 stehen. :ireful:
Elfer war das auf keinen Fall aber überragend verwandelt von Vidal. Hauptsache mal ein Tor. :D
edit: würde den Schlag von Carvajal gerne nochmal sehen...
edit2: Jo, klare Tätlichkeit. Auch wenn Mandzukic wieder fällt, als hätte Miley Cyrus ihn mit 'ner Abrissbirne getroffen.
Was für ein Witz schon wieder, dass es keine rote Karte gibt. Lächerlich
War aber doch vorher auch ein Foul an Alonso, oder?
Ich finde ja sowieso, und die Regel gab es meine ich zwischenzeitlich auch mal, dass der TW nicht so schnell rot sehen sollte.
Was für ein ärgerlicher Start. Aber selbst schuld, wenn man vom Anfang weg da hinten so schläfrig den Ball hin- und hergammelt.
Der Abend könnte diesen grausamen Tag ein bisschen retten