Laut Schlarmann wird um 14:30 Uhr von Hotte bekannt gegeben, dass Joel Matip uns Richtung Liverpool verlässt.
Dirk g. Schlarmann sur Twitter :
Druckbare Version
Laut Schlarmann wird um 14:30 Uhr von Hotte bekannt gegeben, dass Joel Matip uns Richtung Liverpool verlässt.
Dirk g. Schlarmann sur Twitter :
Ist der Heldt jetzt ein Held oder ein Heldt!?
Wäre für ihn der logische Schritt. Liverpool ist einfach nochmal ne andere Nummer als Schalke. Und ich glaube Klopp wird gute Leute holen nächstes Jahr.
Matip wäre eine Verstärkung, ganz klar. Lovreen als Dauerverletzter und Sakho der immer zwischen Genie und Wahnsinn schwankt, werden sich hinten anstellen müssen. Matip wird neben Sktrl hoffentlich gesetzt sein nächste Saison! :good: Ein Fels in der Brandung und einer für den Spielaufbau - wie es Kloppo schon zu Dortmunder-Zeiten mit Subotic und Hummels hatte. :yahoo::good:
Gerade gelesen, dass Kloppo an Judas dran ist. Matip hat er schon, ter Stegen und Judas im Gespräch. Könnte ein schlagfertiges Team werden
Ich glaube das wäre für Götze genau das richtige. Was er braucht ist Spielzeit auf dem Feld als Stammspieler auf seiner Position, auf der Zehn. Wenn dann auch noch ein gescheiter Keeper kommt ist das eine sehr geile Truppe. Hoffe mal das United auch mal langsam den ***** hochkriegt und Leute holt. Einen Götze könnten wir auch locker bezahlen.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Bayern ihn ziehen lässt. Jetzt kommt auch erstmal ein neuer Trainer, d.h. eine neue Chance für jeden Spieler. Gespannt bin ich, was mit Rafinha passiert - unter Guardiola hatte der ja soviele Einsätze wie sonst überhaupt nicht. Wird interessant zu sehen, ob er unter Ancelotti wieder "nur" das Backup wird oder sogar geht.
17 Spiele in der Liga, im Schnitt 71 Minuten pro Spiel
Ob man da unbedingt von einem Back-Up sprechen kann, auch wenn er es ja eigentlich ist
wird aber spannend ob Ancelotti jemanden "mitbringt" als AV
Meinst du jetzt Rafinha oder Götze?
Bei Rafinha würde es ja fcbwaldis Aussage stützen, dass Rafinha viel unter Guardiola spielt.
Ich könnte mir vorstellen, dass Ancelottis Spielstil Götze mehr liegen könnte, aber manche Medien berichten ja bereits, dass Ancelotti wohl kein Interesse an ihm hätte. Bleibt auch abzuwarten, was Sammer und Co. dem Trainer aufzwingen.