Morgen ist endlich die goldene Hochzeit meiner Großeltern und ich bin irgendwie voll aufgeregt:D
Druckbare Version
Morgen ist endlich die goldene Hochzeit meiner Großeltern und ich bin irgendwie voll aufgeregt:D
Einen wunderschöne Geburtstagfeier meiner Oma in Kremperheide (ein Kaff in der Nähe von Itzehoe) gehabt. Sie hat sich sehr gefreut. :)
Ich hatte auch ne super goldene Hochzeit mit meinen Großeltern..hab mit meinem Gedicht meinen Opa zum heulen gebracht :yes:
Neuer Rechner bestellt und endlich Twitter eingerichtet!
mein pc nun auch aktuelle spiele schafft, fifa 14 läuft auch mit 200 fps so flüssig wie nie, gtx 970 sei dank
Bekomme 420 Euro vom Finanzamt wieder....
Ab jetzt zocken mit richtig krassen Dolby Surround [emoji7][emoji7][emoji7]
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
...endlich wieder zuhause. Montag früh ist aus dem Nichts nein linker Arm fett angeschwollen und ich hatte Taubheit in den Fingern. Mein Chef hat mich dann zum Arzt gefahren. Konnte sofort ins Behandlungszimmer, die eine Ärztin wusste keinen Rat und hat die zweite bei ihrem Patienten rausgeholt. Mit Verdacht auf Thrombose ins Krankenhaus gekommen. In der Notaufnahme wurde Blut abgenommen und ein EKG gemacht, beides unauffällig. Ultraschall hat man sich dann gespart weil im Blut Thrombose ausgeschlossen wurde.
Bin dann stationär aufgenommen worden mit der (in meinen Augen rätselhaften und falschen) Diagnose: Phlegmonen mit anfänglicher Bursitis
Habe dann einen Gips und Antibiotika über einen Zugang bekommen. Heute dann entlassen worden. Morgen zum Hausarzt und Krankschreibung bis mindestens Mitte nächster Woche.
Arm muss ruhen, Antibiotika und Eis
gute besserung
FERIEN! :good::)