AW: Das geht mir auf den Senkel
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich gammel hier so rum, Haare offen, Jogginghose, altes Metalshirt. Es klingelt. Denke das ist mein Bruder. Mache die Tür auf. Steht eine 9/10 vor der Tür. Wollte aber zum Nachbarn und war sichtlich erschrocken. Dachte wohl ich wolle sie umbringen.
Weltklasse! :D
"Lords of Football"...das SCHLECHTESTE Spiele aller Zeiten... :negative:
Die FIFA 15 Demo ist da und alle werden krank :sarcastic: ... gute Besserung an alle Kranken und viel Spaß beim Zocken :) ... ich werde wohl wie's aussieht so um den 25.09. krank werden ;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Die FIFA 15 Demo ist da und alle werden krank :sarcastic: ... gute Besserung an alle Kranken und viel Spaß beim Zocken :) ... ich werde wohl wie's aussieht so um den 25.09. krank werden ;)
Ich bin dabei. :D
Trotzdem natürlich allen gute Besserung!
Zitat:
Zitat von
forza juve
Bei mir heute drei Leute im KH fehlen. Ich somit ne Station alleine machen muss.....sauviel Arbeit
Mein Beileid du hast, der Job ist eh schon anstrengend genug...
Bei mir auf der Dienststelle fehlen 22 wegen Krankheit. :shok:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das heuer jeder jetzt schon weiß dass er an meinem Geburtstag krank ist :sarcastic:
Dann hab ich schon 2 Gründe :D
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Haha sehr geil, aber das kann passieren. Gut das ich mir generell die Woche wo FIFA kommt freinehme. Ist iwie entspannter xD.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Fällt das nicht auf bei euch? Weil du meintest ja du machst eigentlich jedes Jahr xD bei uns würden die das sofort im System sehen
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Fällt das nicht auf bei euch? Weil du meintest ja du machst eigentlich jedes Jahr xD bei uns würden die das sofort im System sehen...
Mag schon sein, dass es auffällt... aber wenn ich einen "gelben Schein" vorlege, dann bin ich nun mal krank :pardon: