bisschen chaos kann nicht schaden, wenn man gebraucht wird kann auch die größte lusche zum retter werden
Druckbare Version
bisschen chaos kann nicht schaden, wenn man gebraucht wird kann auch die größte lusche zum retter werden
Mane kommt übrigens auch nicht zum HSV. Die 2 Mio Leihgebühr wollte man nicht zahlen. Aber einen Schipplock für 2,5 kaufen ohne zu zögern. Schade. Hätte dem HSV Spiel gut tun können.
Der HSV hat's getwittert.
Find's auch schade, er wollte ja wohl selbst unbedingt.
Ja genau. Robbynab hats ja geschrieben. Naja vielleicht im Sommer. Dann muss der Spieler mal Druck machen.
Das mit Werder steht bei Transfermarkt.de
*** FC Schalke 04 ***
Nationalspieler Leroy Sane (20) hat sich angeblich zu einem Wechsel entschieden... in die englische Premier League möchte er nicht, es gibt wohl nur zwei Vereine, welche in Frage kommen... FC Barcelona oder RB Leipzig!
Quelle: Bild / Goal / Sportal / Fussballinfo / Sport1
Also sollte er wirklich zu Red Bull gehen dann hat er nicht mehr alle Latten am Zaun. Von Interbational zu einem Aufsteiger bzw evtl 2 Liga Klub. Und auch bei Barca wird er nichts werden. Als ob er spielt wenn MSN fit sind.
Sehe ich auch so... beim FC Barcelona hätte er keine Chance und RB Leipzig steht weit hinter FC Schalke 04... solch ein Wechsel wäre meiner Meinung nach total sinnlos! Einzig die BPL (ManCity, Arsenal, Liverpool etc.) oder auch Bayern München könnte ich nachvollziehen aber wenn das für ihn nicht in Frage kommt, dann ist ihm nicht zu helfen!
Sollte an dieser Meldung tatsächlich etwas dran sein, dann wäre der Spieler in meiner Achtung weit abgefallen :negative:
Und was glaubst du wie lang Leipzig noch hinter Schalke steht? Ich kann das Interesse zu Leipzig zu gehen vor allem bei solchen jungen Spielern sehr gut verstehen. Man hat dort gerade als 20-Jähriger jetzt die Chance, das Gesicht einer Mannschaft zu werden die den schnellen Durchmarsch von Liga 2 in den internationalen Wettbewerb packt, und das auch mit einem recht jungen Kader. Und selbst wenn das nicht klappt hat man 4 Jahre ein gutes Gehalt bezogen und ist immer noch jung genug noch mal vei einem international angesehenen Verein Fuß zu fassen...