einen breiteren kader als bayern kann ich mir kaum vorstellen, selbst mit mehreren verletzten auf der selben position, gibts immernoch martinez... der kann mittelfeld und abwehr, also fast alles
Druckbare Version
einen breiteren kader als bayern kann ich mir kaum vorstellen, selbst mit mehreren verletzten auf der selben position, gibts immernoch martinez... der kann mittelfeld und abwehr, also fast alles
Versteh auch nicht richtig, wieso überhaupt nach nem Ersatz gefahndet wurde... für was hat man denn die anderen :D
Badstuber, Benatia, Alaba, Javi Martinez, Alonso, im Notfall Rafinha... da gibt's sicher genug Kandidaten.
ich sehe Alaba eigentlich persönlich ne Spur offensiver und nicht als IV, Rafinha als IV auch nicht wirklich passend.
Ein Matip würde da schon noch gut ins Team passen
Wäre für Bayern ja eigentlich die Gelegenheit das "Liga leerkaufen"-Argument zu kontern :sarcastic:
Naja Bayern kauft ja wirklich viele Spieler aus dem Ausland, da darf man auch mal im "Inland" wildern...
und Schalke ist ja auch kein Titelkandidat, der direkte Konkurrenz wäre ;)
Da der Smiley scheinbar nicht reicht, frage ich hiermit offiziell ein Emoticon an, das ein Sarkasmus-Schild hält.
Sorry, hab mich verlesen, da ich nur mit dem Handy schnell im Forum war.
Kannst dir ja in der Spox Redaktion dein Emoticon basteln ^^