AW: Ich freue mich, weil...
Habe meinen Urlaub heute eingereicht und bewilligt bekommen. Heißt für mich letzte September Woche und erste Oktober Woche frei. Und das heißt fifa 17 bis zum Umfallen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Habe meinen Urlaub heute eingereicht und bewilligt bekommen. Heißt für mich letzte September Woche und erste Oktober Woche frei. Und das heißt fifa 17 bis zum Umfallen.
Das sind ja gute Aussichten (Urlaub und FIFA 17)... Glückwunsch :D
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das sind ja gute Aussichten (Urlaub und FIFA 17)... Glückwunsch :D
Danke dir. Ja ich freue mich auch mega. Vor allem weil ich in der zweiten Woche wo es richtig rund geht zu 90 % alleine bin da meine Eltern in Urlaub sind.
@RealHSVer: Den Urlaub hast du dir jetzt aber nicht nur wegen Fifa genommen, oder? :D
---------- Neuer Beitrag um 20:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:44 ----------
Ach und ich freue mich weil ich jetzt einen entspannten Abend vor mir habe und meine heute gestartete Karriere mit Tottenham weiterspielen werde:yahoo:
Zitat:
Zitat von
Lukasira
@RealHSVer: Den Urlaub hast du dir jetzt aber nicht nur wegen Fifa genommen, oder? :D
---------- Neuer Beitrag um 20:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:44 ----------
Ach und ich freue mich weil ich jetzt einen entspannten Abend vor mir habe und meine heute gestartete Karriere mit Tottenham weiterspielen werde:yahoo:
Nein nicht nur. Aber sicherlich auch deshalb.
Habe in der Zeit besonders in der ersten Woche einiges auf dem zettel.
Einen schönen 80. Geburtstag meiner Oma gehabt. Erst waren wir essen, dann hat sie ihr Geschenk gekriegt. Sie hat geweint vor Freude.
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Einen schönen 80. Geburtstag meiner Oma gehabt. Erst waren wir essen, dann hat sie ihr Geschenk gekriegt. Sie hat geweint vor Freude.
..ja und was war drin? :D
Zitat:
Zitat von
Lukasira
..ja und was war drin? :D
Vielleicht eine Zwiebel? 😂😂😉😉
ohh nein war der schlecht:dash1::( xD
Zitat:
Zitat von