Nice.Wie hat der gekostet?
Druckbare Version
Hättest auch meinen haben können:P
kann mir wer ganz ganz schnell 6,5k leihen (PS3) ??
müsste in den näcshten 20min sein und derjenige bekommts wieder
Ich hier. Wann würde ich denn zurück kriegen?
spätestens in einer stunde
Was stellst du rein für 6,5?
hätt ich die würd ich wegen 5k nicht rummachen.. und wenn du meinen verlauf der beiträge siehst, dann würdest du sehen das ich mein ganzes geld auf ebay verkauft habe ;)
Wie viel haste dafür gekriegt?
einmal 500.000 reingestellt, 110 € bekomme und einmal 1.000.000 für 190 € ..
und hier mal: VIELEN DANK AN KNÖTSCH !!! <3
:shok: 300 Euro?! Ist ja heftig.
ja schon, darum hab ich das auch gemacht, weil ichs unsinnig finde, für einen TEIL eines spiels geld auszugeben (außer mappacks für mw3 oder so :D )
spiele im 4-1-2-1-2
habe vorne drogba und van persie,
wen empfehlt ihr mit als zom ??? ich denke fast an tevez, hatte van der vaart aber der konnte mich nicht so recht überzeugen.
brauche da einen guten kompromiss aus gutem passgeber und gutem abschluss.
mir fallen in meinem budget bis etwa 45000 münzen halt tevez und da silva ein.
wie ist der da silva so ???
Mir gefallen Nasri und Modric richtig gut, Silva hatte ich noch nicht. Beide ähnlich gut, Nasri auffälliger im Dribbling, aber Modric ist Bombe, vor allem macht der wichtige Tore.
Also Dribbler: Nasri
und Passspieler / Torschütze: Modric (schneller als erwartet).
hmmm ok stimmt nasri wäre auch noch eine option
modric hat super werte, aber den mag ich net so recht. kannst du nicht wissen.
danke für den tipp !!! :good:
*FIFA 12 Ultimate Team - TOP Seltene IF Spieler Stärke 84-98!!! - PS3* | eBay
Da gibts sicherlich eh nur Spieler wie Sahin, Dzeko, Nene :D
Selten so gut gelacht
Kann mir jemand 7k leihen? (PC)
---------- Post added at 17:22 ---------- Previous post was at 17:09 ----------
Niemand?:(
Ne,alle hauen ihr Geld(ihre Münzen) so weg,dass gleiche wollte gestern Cesc auch haben(15k).
---------- Post added at 17:41 ---------- Previous post was at 17:35 ----------
http://thumbs3.ebaystatic.com/m/maoc...4m9HYg/140.jpgFifa 12 Ultimate Team PS3 IF Messi 98.
17 Gebote EUR 251,00
Nur Abholung Restzeit:2Std 49Min
Anstatt sich Münzen zu kaufen...
Zu spät.. da ist ein Luuk de Jong IF für 9k rausgegangen
Sorry, war eben duschen. ;)
Kein Problem, Köperpflege geht vor :D:D
hat jemand en teamvorschlag für schnelle silberspieler und dribbeln sollten sie auch können
wenns sein muss brasilianer, aber alternativen wären erwünscht ;)
Maikon Leite :sarcastic::sarcastic:
Oder Marcos.Kostet so 250k.
Marlos heißter..
Eninho ;) Den habe ich Depp mal für 400 Münzen verkauft :D Da war er 9k wert :( :D
(erste Woche Ultimate Team für mich) :D
Heute 3 Spiele gemacht -> 3:2 gewonnen und dann noch 2 übelzzzte Noobs zugelost bekommen...den ersten hat Benzema im Alleingang abgeschossen (9 Tore von Benzema, Endstand 13:0 :D) und beim zweiten Totalnoob stand es schon nach 12 Minuten 5:0 für mich, dann hat er abgebrochen xD
Ich liebe diese Noobs, die einfach überhaupt nicht verteidigen können! :) Da muss man sich nicht mal durch die Abwehrreihen kombinieren, man kann mit leichten Haken einfach an ihnen vorbeigehen...du weißt immer, wann die versuchen einen umzugrätschen :D SOOO SCHLECHT :D:D:D:D
Und das waren meine ersten Spiele bei Ultimate Team seit vielleicht 2 Wochen...habe irgendwie nicht mehr so viel Lust auf UT...aber das kommt schon wieder! ;)
Ich will erstmal den Erfolg 85Mio. Teamwert holen...durch die ganzen Verkäufe meiner Mannschaften habe ich nur noch 12 Mio. Mannschaftswert :(
Aber heute alleine schon wieder durchs Handeln 12 Mio. Gewinn erzielt :D Ein Welliton im 4-1-2-1-2 für 1,2k geholt -> verkauft für 5,5k... :D
Wie wird der Mannschaftswert eigentlich errechnet, ich blick da nicht wirklich durch...
Und was haltet ihr davon: Futhead - Buli / BPL
Nicht meins, noch nicht, falls ich das Geld für Kagawa und Poldi zusammenbekomme, möglicherweise dann schon. ;)
Bzw. ist erst einmal Ribery geplant, ich komme irgendwie mit Bale nicht richtig zurecht...
also kagawa if kann ich dir jedenfalls empfehlen, den hatte ich in meinem bl team auch, absolut klasse !!!
---------- Post added at 20:16 ---------- Previous post was at 20:13 ----------
naja was heißt noobs ??? ganz ehrlich, ich spiele fifA 12 sehr gerne auch online, gehöre auch eher zum mittelmaß so gesehen, denke gerade die übung machts bei spielen wie fifa 12 eben aus, und ab nem gewissen alter hat man halt auch noch andere dinge im leben zu tun, als skills zu üben. mir gehts jedenfalls so. ich finds schade dass ultimate team online keinen fileter hat, wo man gleichgute oder schlechte spieler bekommt als gegner.
Gegen Leute, die nicht spielen können habe ich nichts ;)
Ist nur immer wieder lustig, wenn ich auf so Leute treffe, die in etwa (hatte der Typ mit dem 0:13 :D als Team) so eine Mannschaft haben -> Casillas - Ramos, Pique, Puyol, Marcelo IF - Xabi Alonso - Di Maria IF, Villa - Borja Valero IF - Benzema IF, Higuain IF
Also eine ziemlich starke Mannschaft...aber der konnte ja mal gar nix...Hatte im Sturm eine gute Gelegenheit (nach einer Ecke :D) und hat in der Abwehr keinen einzigen Zweikampf gewonnen...:D
So schlecht kann man eigentlich gar nicht sein:sarcastic:
also ich bin von pes nun umsteiger habe fifa 12 seit etwa 4 wochen für die ps3. ich finds richtig gut aber grade die verteidigung ist eine enorme umstellung. ich komm damit online auch eher schwer zurecht, das muss ich ganz klar sagen. dennoch ist der ut modus sehr gelungen und macht viel spaß ohne frage. mir selber fehlt halt nur etwas die möglichkeite, gleichgute spieler zu bekommen als gegner. ansonsten top.
Endlich Marcelo. Etwas übertrieben, wie ein 84-er so einen Preis haben kann. Naja, gibt keine Alternative, wenn ich Ramos in der IV haben will:D
Weiß jemand den aktuellen Stand in Sachen NIF-Aufwertungen? Kommt da noch was oder eher nicht?
@david
Das hat nichts mit Momentum zu tun, wenn du einfach planlos durch die Gegend grätschst und verteidigst wie ein aufgeregter Hühnerhaufen:sarcastic:
@Den
Wie meinst du das mit NIF-Aufwertungen?
Naja, ich habe ein Bronze-Team mit Vaz Tê IF und sonst auch fast dem maximum was geht an NIF-Spielern und ich sag dir eins, du verlierst mit dem Momentum auch noch gegen so LowBobs mit Torhütern im Sturm.
Und Skill habe ich zwar nicht im Übermaß, aber es reicht schon für 70-80% von denen, die UT bzw. FIFA spielen..
Vor einiger Zeit gab es doch diese Gerüchte, dass gewisse Spieler aufgewertet werden. Z. B. Ribéry auf 89 oder Neuer auf 88. Also nicht als IF, sondern so wie bei den im Winter gewechselten Spielern. Es gäbe dann halt dauerhaft nur noch die neue Version zu ziehen.
Naja, ich denke die Aufwertungen kommen nach den Transfer-Updates. ;)
Nee, zumindest die beiden noch nicht :D
Die sind eh schon stark genug...wer Neuer gegen Gladbach gesehen hat weiß, dass der nicht mehr als 86 verdient hat xD
Ich weiß immer noch nicht, nach welchen Kriterien das Momentum wirkt...ich hatte gegen den 0:13-Typen (:D) das bessere Team... er hatte dafür 5 IFs, ich keine...
So 22k habe ich schon - jetzt ist Sergio Ramos IF fällig und als Backup für die RV Iraola IF...muss ja dann Ramos ersetzen :D