AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Ich habe das Problem, dass wenn ich bei RB Leipzig spiele, dass ich nur das Spielfeld sehe und kein Stadion.. Da sind nur weiße und graue "Wände" und die Farben vom Spielfeld und den Spielern sind sehr grell.
Hat das Problem sonst noch jemand?
23.09.2016, 08:50
werderbremen
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von BCR Miller
Hallo zusammen, habe auch das Problem das mein Fifa 16 mit EEP 8.0 im Karrieremodus vom 30 April 17 auf den 01 Mai 17 abstürzt. Habe nur den EEP Mod nach Anleitung installiert und nichts am Mod geändert oder selbst irgendwas eingefügt. Gruß
Ja gleiche habe ich auch :ireful:
23.09.2016, 09:12
Slim
Das Problem ist, dass der Creation Master in der Hinsicht verbuggt ist und einen Fehler die die schedule.txt macht. Das weiß ich allerdings erst seit ein paar Tagen, als ich mit ihm drüber gesprochen habe. Wenn ich nochmal Zeit und Lust finde, pass ich das vielleicht an bzw. schau was genau der CM da reinschreibt.. Wieso das allerdings random (und halt wirklich immer noch vorrangig bei unerfahrenen, neu angemeldeten Usern) passiert, keine Ahnung.
Da fast jeder irgendwas immer im Creation Master anpasst und die Hinweise meinerseits liest (siehe Beispiel Relegationsbug vom CM) wird das auch nicht viel bringen, weils die Hälfte vergisst.
Entsprechender Hinweis nochmal im ersten Post.
23.09.2016, 21:08
Quakie
Wenn es hauptsächlich dann auftritt, wenn man selbst noch was ändert an Spieler, Kits oder anderen Grafiken und mit dem CM noch abspeichert, dann könnte es ja vielleicht schon helfen, wenn man vor Spielbeginn die schedule.txt aus den Dateien von Slim noch mal in seinen FIFA Ordner kopiert und sich natürlich an die weiteren Hinweise von Slim bezüglich Relegationsanpassungen in der settings.txt und der Sprachdatenbank hält.
Vielleicht hilft das ja bei einigen.
23.09.2016, 21:28
Slim
war bei der relegation auch so, hat halt trotzdem fast keiner gemacht^ ^
26.09.2016, 12:11
Alaba27
Weiß einer bis zu welcher Version es noch ohne Abstürtze Spielbar ist ?
26.09.2016, 15:21
Slim
Wahrscheinlich bis der Creation Master raus kam, also noch eine der 2015-er Versionen, die nicht mehr Online sind.
26.09.2016, 15:29
Alaba27
Okay, ich habe jetzt die Version 6.5 und hatte noch nie Abstürze
Aber ist halt nicht mehr so Aktuell, also müsste die Version 8.0 ohne Abstürze Funktionieren wenn man mit dem CM16 nix ändert ?
26.09.2016, 15:41
Slim
Zitat:
Zitat von Alaba27
Okay, ich habe jetzt die Version 6.5 und hatte noch nie Abstürze
Aber ist halt nicht mehr so Aktuell, also müsste die Version 8.0 ohne Abstürze Funktionieren wenn man mit dem CM16 nix ändert ?
Ich habe wie gesagt nie welche gehabt. Andere User wie du hier siehst scheinbar schon. Garantieren kann dir also niemand etwas.
26.09.2016, 16:28
Alaba27
mhh ja deshalb war ich jetzt verunsichert, ich Installiere einfach mal alles und Simuliere dann ein paar Saisons :yes:
26.09.2016, 17:20
blizzON
Teams bearbeiten?
Ich habe ein kleines Problem, ich würde gerne die Teams editieren in ihrer Stärke.
Das habe ich dann auch getan im Creation Master.
Werder Bremen hat bei mir z.b nun nur noch 3,5 Sterne und die Spieler sind schwächer.
Jedoch stürzt Fifa 16 nun nach einer halben Saison ab.
Wie kann ich das fixxen? oder habe ich einfach nur die falsche Datei editiert? :)
Weil so ist die Liga ziemlich langweilig, und Aufsteiger steigen direkt wieder ab.
26.09.2016, 17:27
Anamorph
AW: Teams bearbeiten?
Zitat:
Zitat von blizzON
Ich habe ein kleines Problem, ich würde gerne die Teams editieren in ihrer Stärke.
Das habe ich dann auch getan im Creation Master.
Werder Bremen hat bei mir z.b nun nur noch 3,5 Sterne und die Spieler sind schwächer.
Jedoch stürzt Fifa 16 nun nach einer halben Saison ab.
Wie kann ich das fixxen? oder habe ich einfach nur die falsche Datei editiert? :)
Weil so ist die Liga ziemlich langweilig, und Aufsteiger steigen direkt wieder ab.
Wenn es sich dabei um den 1. FC Nürnberg handelt, ist das ganz normal! :cool:
26.09.2016, 17:48
blizzON
AW: Teams bearbeiten?
Der traurige Fall ist, das Nürnberg es nicht einmal in die nähe eines Aufstiegs schafft :D
Ich will einfach nur die Team stärken editieren, ohne das was abstürzt.
26.09.2016, 18:54
Sebban
Re: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Can someone send me a pm on how to install this?
26.09.2016, 19:10
clubfan79
Leider ist das nicht nur ein trauriger Fall sondern die Realität und die wird im EEP nunmal gut umgesetzt.
Tip: Nimm den "Club" verstärke ihn und vor allem bleibe bei ihm. Du wirst sehen nach ein paar Saisons spielst du International und hast mit dem Abstieg nix mehr zu tun. :good:
26.09.2016, 19:26
Alaba27
Hat jemand schon von der DB 8.0 schon Aktuellere Transfers Erstellt ?
International fehlen da noch einige, wäre cool wenn jemand seine DB Hochladen würde mit Aktuellen Transfers ;)
26.09.2016, 20:50
Slim
schau mal paar Seiten zurück auf den Post von Vidchen! ;)
Der hat alles hochgeladen.
26.09.2016, 20:52
blizzON
Zitat:
Zitat von clubfan79
Leider ist das nicht nur ein trauriger Fall sondern die Realität und die wird im EEP nunmal gut umgesetzt.
Tip: Nimm den "Club" verstärke ihn und vor allem bleibe bei ihm. Du wirst sehen nach ein paar Saisons spielst du International und hast mit dem Abstieg nix mehr zu tun. :good:
Ne es geht mir allgemein darum, das ich die Werte ohne Absturz editieren kann.
Damit die Tabelle etwas spannender ist und auch mal neue KI Teams eine Chance in der höheren Liga haben, so dass sich auf dauer auch mal andere Manschaften etablieren unabhängig von meiner :)
26.09.2016, 21:42
Alaba27
Zitat:
Zitat von Slim
schau mal paar Seiten zurück auf den Post von Vidchen! ;)
Der hat alles hochgeladen.
Ja des habe ich schon Installiert aber da sind "nur" die Deutschen Ligen Aktuell aber leider nicht die Premier League z.B.
26.09.2016, 21:49
Slim
kk dahingehend ist mir nichts bekannt.
27.09.2016, 18:38
blizzON
Kann mir denn jetzt keiner sagen wie ich die Team-Stärke ohne Crashes editieren kann?
27.09.2016, 21:14
Slim
Sicher dir den DLC Ordner, mach deine Änderungen, für den gesichteren DLC Ordner wieder ein/drüber
28.09.2016, 14:20
blizzON
Welche Datei muss ich da editieren?
28.09.2016, 21:05
blizzON
Habe jetzt alles editiert, und es stürzt schon (ich habe 4 Karrieren bis zum 1. Mai gespielt, das hat mich fast 1 Woche gekostet) wieder am 1. Mai ab.
Es würde mir sehr sehr sehr helfen wenn mir jemand sagt wie ich einen Kalendertag überspringen kann oder das ganze fixen.
Dieser Fehler wurde ja auch schon in EEP Update 8.0 mal gefixxt also gibt es einen Weg.
Ziemlich schade wenn alles umsonst gewesen wäre, habe nähmlich lange dran gearbeitet und es macht richtig Laune :D
28.09.2016, 22:30
Quakie
Was hast Du denn editiert?
Hast Du das mit der Relegation in der settings.txt gemacht? Die Zeile hinzugefügt?
Also das was hier steht: eep-selector_dokumentation [Wiki].
29.09.2016, 07:01
Slim
Zitat:
Zitat von blizzON
Habe jetzt alles editiert, und es stürzt schon (ich habe 4 Karrieren bis zum 1. Mai gespielt, das hat mich fast 1 Woche gekostet) wieder am 1. Mai ab.
Es würde mir sehr sehr sehr helfen wenn mir jemand sagt wie ich einen Kalendertag überspringen kann oder das ganze fixen.
Dieser Fehler wurde ja auch schon in EEP Update 8.0 mal gefixxt also gibt es einen Weg.
Ziemlich schade wenn alles umsonst gewesen wäre, habe nähmlich lange dran gearbeitet und es macht richtig Laune :D
Siehe erster Post in diesem Thread -> das groß geschriebene + mein letzter in diesem Thread zum DLC Ordner + den letzten von Quakie.
29.09.2016, 13:57
blizzON
Zitat:
Zitat von Slim
Siehe erster Post in diesem Thread -> das groß geschriebene + mein letzter in diesem Thread zum DLC Ordner + den letzten von Quakie.
Ich habe die Database File im DLC Ordner editiert und vorher das Original gesichert. So habe ich das verstanden. An dieser Relegations-Datei habe ich nichts verändert. Ich habe ja eigentlich nur die Teams und nicht die Ligen editiert.
Ich habe schon gesucht ob das jemand anders hier gefragt hat, aber ich habe nichts gefunden. Wäre nett wenn du mir einen Link geben könntest. :)
Sorry wenn ich Anfängerfehler mache, aber ich weiß halt nicht ob ich noch was anderes außer der Database File editieren muss.
Danke für eure Hilfe!
29.09.2016, 14:36
blizzON
Mir hat die Zeile "1110,schedule_forcecomp,1113" gefehlt, in den settings, jetzt sollte es klappen oder? :D
Edit: Geht immer noch nicht
29.09.2016, 22:28
Quakie
Du wirst eine neue Karriere starten müssen. Die bisherige ist an der Stelle leider kaputt, weil mit der fehlerhaften settings Datei erstellt.
30.09.2016, 06:42
blizzON
Ich hatte ja eine neue gestartet, stürzt wieder am 1. Mai ab.
30.09.2016, 07:46
Slim
Weil du scheinbar den DLC Ordner nicht aus dem 8.0 Update in dein FIFA eingefügt hast. Der CM schreibt manchmal (wie scheinbar bei dir) ******* in den DLC-Ordner bzw. in eine Datei davon. Daher muss er, wie schon 2-3x auf den letzten Seiten erklärt, überschrieben bzw. ersetzt werden.
Das war jetzt auch mein letzter Post dazu, anders kann ich es nicht erklären.
30.09.2016, 21:30
RenoRaines
Kurze Frage: jetzt wo bekannt ist das EA bei Fifa 17 Schei**e gemacht hat und die Community nicht mehr modden lässt geht es hier noch über 8.0 hinaus oder war es das trotzdem von euch für Fifa 16?
Im großen und ganzen bin ich froh das ich Fifa 17 nicht gekauft habe, dass mit dem neu verschlüsseln der Dateien ist echt zum KOTZEN:bad:
01.10.2016, 19:44
Anamorph
Du Slim, kannst du mir "wieder" nette cmp´s geben zu den Teams: Dresden, Aue & Würzburg, da es jetzt ja Kits & Co. gibt, ich aber noch mit Paddelhorn, Duisburch & den kleinen Frankfurtern in der zweiten BL rumjodle :gamer:
Wäre total NICe von Dir good luck
01.10.2016, 19:57
Slim
Vielen Dank Master.
Aber ich bekomm nach dem loaden und Versuch des Imports folgende Meldung (egal, ob CM Beta 1, Beta 3, Final)
Zitat:
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
************** Ausnahmetext **************
System.ArgumentOutOfRangeException: Der Parameter muss positiv und kleiner als die Breite sein.
Parametername: x
bei System.Drawing.Bitmap.GetPixel(Int32 x, Int32 y)
bei FifaLibrary.RawImage.WriteBitmapToDxt()
bei FifaLibrary.RawImage.CreateRawData()
bei FifaLibrary.RawImage.Save(BinaryWriter w)
bei FifaLibrary.DdsFile.Save(BinaryWriter w)
bei FifaLibrary.DdsFile.Save(String fileName)
bei FifaLibrary.FifaEnvironment.CreateDdsAssetFromTemp late(String templateDdsName, String newDdsFileName, Bitmap bitmap)
bei FifaLibrary.FifaEnvironment.CreateDdsAssetFromTemp late(String templateDdsName, Int32 id, Bitmap bitmap)
bei FifaLibrary.FifaEnvironment.SetDdsArtasset(String templateDdsName, Int32 id, Bitmap bitmap)
bei FifaLibrary.Team.SetCrest50(Bitmap bitmap)
bei CreationMaster.PatchedObject.ImportTeam()
bei CreationMaster.PatchedObject.Import()
bei CreationMaster.PatchLoaderForm.ImportPatch()
bei CreationMaster.PatchLoaderForm.buttonImportPatch_C lick(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripButton.OnClick(Event Args e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleClick(Eve ntArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.HandleMouseUp(M ouseEventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEventIntera ctive(EventArgs e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStripItem.FireEvent(Event Args e, ToolStripItemEventType met)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.OnMouseUp(MouseEven tArgs mea)
bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Mes sage& m)
bei System.Windows.Forms.ToolStrip.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.
Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Ich und der CM, wir werden vermutlich nie Freunde :cool:
01.10.2016, 21:03
Slim
schick mal deine db pls :D
01.10.2016, 21:10
Anamorph
Irgendwas stimmt mit deiner DB nicht ^ ^ Zumindest kenne ich diesen Fehler nicht. Am besten du exportierst dir aus deiner DB die relevanten Tables (player, playernames, teamplayerlinks, teams, teamkits usw), fügst die in eine Standard-DB ein, versuchst dort die CMP zu importieren und falls es klappt die "relevanten" Tables zurück in deine DB zu importieren.
Meld dich mal, obs geklappt hat.
02.10.2016, 17:03
Anamorph
Weiterhin Danke, aber auch mit der standard - originalen DB vom September 2015 das gleiche. MiSt.
02.10.2016, 18:01
Slim
Mit der Originalen DB + deinen Tables oder ohne deinen Tables? Vielleicht ist auch was an der CMP kaputt.. will ich mal nicht ausschließen, insofern das auch ohne deine Tables auftritt.