Ähm ja ist es. Denn wie Misterwhite bereits geschrieben hat. Das direkte Duell wurde knapp verloren und die Qualität ist in der PL sicher höher als jene in der deutschen Bundesliga.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Wieder ein Stück schlauer geworden. :good:
Hochgradig peinlich, sieben Punkte gegen den tiefsten Kader der Welt in der zweiten Hälfte der Saison abzugeben, während man selbst teilweise Origi, Matip und Sturridge aufstellen muss. Genau wie Dortmund, echt hochnotpeinlich, einen Vorsprung auf die mit Abstand beste Mannschaft der Liga zu verspielen.
Der Liverpool Football Club hat eine grandiose Saison gespielt, hat nur ein Match verloren und stolze 97 Punkte geholt. Dazu stellt man mit nur 22 Gegentreffern die beste Abwehr der Premier League. Doch Manchester City hat ebenfalls eine tolle Saison hingelegt, 98 Punkte geholt und mit 23 Gegentreffer ebenso wenig zugelassen. Zu dem hat man mit 95 erzielten Toren den besten Angriff der Liga. Außerdem haben die "Citizens" den direkten Vergleich für sich entschieden. Insofern muss man vor der Leistung den Hut ziehen und Manchester City zum verdienten Titel gratulieren!
Für mich einer der besten Spieler der Saison und aktuell überhaupt ist ganz klar Bernardo Silva. Wird einfach extrem unterschätzt.
*** NEWS ***
Manchester City hat nach dem EFL Carabao Cup und der Meisterschaft, auch den FA Cup nach einem 6:0 (!!) gegen Watford FC geholt. Respekt!
Quelle: Kicker
*** Manchester City ***
Der langjährige Kapitän Vincent Kompany wird den englischen Meister verlassen und seine Karriere in Belgien fortsetzen. In seiner Heimat wird er Spielertrainer beim RSC Anderlecht, wo er für drei Jahre unterschrieben hat!
Quelle: tm / Bild
*** Manchester City ***
Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, hat sich wohl Nationalspieler Leroy Sané einen Kreuzbandriss zugezogen und muss operiert werden!
Quelle: Sport1/ Spox / tz / Telegraph / mirror
Ich hab von einem Anriss gelesen, bitter für ihn, bitter für die Bayern. Was sind die Alternativen? Langsam geht die Saison los und der Markt ist langsam mal leer
United heute stark gegen Chelsea. Eines der besten Spiele der roten seit ewiger Zeit. Defensive gut verstärkt. Wan Bissaka und Maguire mit tollen Debüts. So kann es gerne weitergehen. Und es wird wieder auf martial gesetzt.
Hier nochmal die Ergebnisse der Matchweek 1:
https://s18.directupload.net/images/190812/atsfnya7.png
Quelle: SkySportPL
Ich auch.....
Interessanter erster Spieltag in der Premier League. Ein wenig überraschend waren die klaren Siege von Burnley FC, Brighton & Hove Albion und Manchester United, ansonsten mehr oder weniger alles wie erwartet. Ich habe mir mal Tottenham Hotspur vs. Aston Villa live angeschaut, hat Spaß gemacht!
Hab jetzt ja bei sky auch die PL und werde das Ganze diese Saison sicherlich mehr verfolgen als in den letzten Jahren
Hallo Premier League:bye:
Hallo Neun104acht!
Am Samstag um 18:30 Uhr spielt Manchester City gegen Tottenham Hotspur. Könnte man sich durchaus mal anschauen!
*** Liverpool FC ***
Unglaublich, aber wahr. Nach Alisson bangt Liverpool vor dem zweiten Ligaspiel auch noch um dessen Ersatz Adrian - wegen eines "Flitzers". Ein Spiel, ein Titel und gleich der Held. Für Adrian (32) hätte der Mittwochabend in Istanbul besser nicht laufen können. Weil sich Liverpools Stammtorwart Alisson (26) im Eröffnungsspiel der neuen Premier-League-Saison gegen Norwich (4:1) früh verletzt hatte und mehrere Wochen ausfällt, reagierte der Champions-League-Sieger mit der Verpflichtung des bis dahin vereinslosen Spaniers. Adrian zahlte das Vertrauen im Elfmeterschießen zurück, als er den entscheidenden Versuch von Chelsea-Stürmer Tammy Abraham parierte und Liverpool den Super-Cup-Titel bescherte. Doch der Freude folgte nun Ernüchterung: Wie Jürgen Klopp auf der Pressekonferenz vor dem zweiten Ligaspiel in Southampton mitteilte, steht Adrians Einsatz wegen eines geschwollenen Knöchels auf der Kippe. Die unglaubliche Geschichte dahinter: Nachdem Adrian infolge seiner Parade von den Teamkollegen gefeiert und umzingelt wurde, war auch ein "Flitzer" auf den Platz gestürmt und, kurz bevor er die jubelnden Reds erreichte, so ausgerutscht, dass er Liverpools Ersatztorwart dabei am Knöchel erwischte.
"Wir lieben unsere Fans", so Klopp, "aber das könnten sie sein lassen. Gegen ManCity ist schon einer auf den Platz gelaufen, gegen Norwich auch. Das ist nicht witzig. Wie kann das überhaupt passieren?"
Würde Adrian tatsächlich ausfallen ("Heute sah es schon besser aus", Klopp), könnte Ersatz-Ersatz Andy Lonergan (ebenfalls erst vor vier Tagen verpflichtet) am Samstag zwischen den Pfosten stehen und wäre mit 35 Jahren und 302 Tagen der älteste englische Premier-League-Debütant im 21. Jahrhundert. Ganz sicher fehlen wird Naby Keita mit einer Muskelverletzung!
Quelle: Kicker
Schon eine ziemliche Gaga Geschichte von einem Flitzer verletzt zu werden :dash1:
Ich habe mir eben Sheffield United vs. Crystal Palace angeschaut. Die "Blades" haben mit 1:0 gewonnen und haben somit bereits vier Punkte aus zwei Spielen auf dem Konto. Gleich kommt noch die Partie Chelsea FC vs. Leicester City!
Hier die Ergebnisse der Matchweek 2:
https://s18.directupload.net/images/190820/xyj3yo5f.jpg
Quelle: SkySportPL
Hab jetzt ja bei Sky die PL und muss sagen die Liga macht schon verdammt viel Spaß. Wenn man die Ergebnisse des Spieltags sieht kann jede Mannschaft straucheln. Bitter für United dass Rui Patricio einfach ein Elferkiller ist
Nur schade, dass man diese geile Liga jetzt wieder bei sky mit ihren völlig überzogenen Shows und schlechten Kommentatoren gucken muss. :(
Unglaublich was Pool gegen Arsenal wieder abliefert
3 Spiele 3 Siege 9-3 Tore. Geht gut los die Saison wieder
Mit etwas Verspätung die Ergebnisse der Matchweek 3, die erneut
einige Überraschungen bereithielt!
https://s17.directupload.net/images/190827/6nrpd3gx.png
Quelle: Premier League
Hier die Ergebnisse der Matchweek 4:
https://s17.directupload.net/images/190902/z48yzzbe.jpg
Quelle: Premier League
*** Watford FC ***
Die erste Trainerentlassung in der laufenden Saison in der Premier League ist perfekt. Die "Hornets" haben sich nach einem schwachen Saisonstart mit nur einem Punkt aus vier Spielen von Teammanager Javi Gracia getrennt und mit Quique Sánchez Flores auch gleich einen Nachfolger präsentiert!
Quelle: Kicker / Sport1 / Daily Mail / Sun Sport
Hier die Ergebnisse der Matchweek 5:
https://s17.directupload.net/images/190916/icg3wg5a.jpg
- Heute Abend empfängt dann noch der Aufsteiger Aston Villa West Ham United.
City eskaliert ein wenig...
Oder watford war einfach grottig. So stark war City bisher ja nicht in der Saison siehe Norwich. Aber klar ist das 8 zu 0 gut für die TD. Bin morgen gespannt auf United gegen West Ham. Hoffe OGS hat aufgepasst in der euro league. Angel Gomes hat einfach dieses gewisse etwas was unserem Spiel derzeit oft fehlt im letzten Drittel.
Villa heute im Emirates, da haben wir ja einige gute Erinnerungen dran. Mal schauen wie's heute wird. Gegen West Ham hätten wir gewinnen können, vorne fehlt es uns einfach an alles. Ich glaube da hat sich Deano etwas verkauft, aber Platz 17 sollte irgendwie am Ende reichen.
Mal wieder ne taktische Offenbarung der Red devils. Ich hoffe OGS bekommt für sein schwaches taktisches Verhalten langsam die Quittung. Das ist ja gar nichts nach vorne. So gewinnen wir diese Saison kein Spiel mehr. Keine Ideen, keine guten schnellen Aktionen, dazu ne völlig miserable Transferphase. Hinten gut verstärkt, aber leider das mittelfeld und den Angriff vergessen. Aktuell spielen wir um P8 bis P12, nicht mehr.
Sehr geiles Freistosstor von WHU
Liverpool siegt weiter, schönes solides 2-1 in London bei Chelsea. :yahoo: