Hä?
Von der BVB-Seite schaut es so aus:
19'200 Karten für Mitglieder, DK-Inhaber
3600 Karten für Sponsoren (2400) und unserem Reiseveranstallter (1200)
1200 Karten für Nichtmitglieder und/oder neutrale Fans
Druckbare Version
Ja und?
65'000 Mitglieder/DK (evtl noch + Begleitperson) bewerben sich um 19'200 Karten.
500'000 oder gar mehr Leute bewerben sich um 1200 Karten.
Ich find das recht fair. Anders war es 2011 oder 2 mal 2012 auch nicht. Und 2011 hab ich eine Karte, als Mitglied, über die Verlosung bekommen. :yes:
Man ist also besserer Fan als Mitglied? ICh find 5 % ne Sauerei und die Lächerlichkeit überhaupt. Sollen sie lieber gar keine Karten an "normale" Leute geben
Man ist kein besserer Fan, aber mit einer Mitgliedschaft ist man näher an dem Verein gebunden. Zudem man ja auch einige Vorteile für seine 60 Euro/Jahr haben möchte, als 34 mal eine Zeitschrift und 10% Rabatt auf Fansachen.
Und sei es jetzt die Bayern und Hoffenheim-Tickets, oder eben ein größeres Kontingent für das Finale.
Viele BVB-Mitglieder beschweren sich sogar, dass die Vorteie nicht genug sind. zB beim FC Bayern läuft es ja komplett anders. Da haben nur Mitglieder solche Karten.
Freundschaftsspiel gegen Magdeburg: 1.FC Magdeburg Tickets
Nothing is impossible!
http://www.youtube.com/watch?v=t9Mco59ngC8
(Ich würde so feiern wenn er zurück kommt! Es fühlt sich an als wäre er zehn Jahre weg ... dabei ist das alles nichteinmal eine Saison her!)
Autsch, jede Sequenz mit Köln ein Stich ins Herz :(
Was auffällt ist, dass er extrem frech spielt, aber doch irgendwie schnörkellos. Kein Trick um des Tricks Willen und keine brotlose Kunst. Ähnlich wie Messi viele Körpertäuschungen:good:
Das zusammen mit seiner unglaublichen Schnelligkeit haben ihn bei uns ausgezeichnet. Ich weiss zwar nicht was er bei ManU macht, aber das passte halt perfekt zu unserem System. Teilweise hatte man das Gefühl Shinji wäre einfach unter den Verteidigern durchgerannt ... bei seiner geringern Größe wäre das nicht wirklich verwunderlich.
Mats Hummels und Neven Subotic wehren sich gegen Gerüchte
Da bin ich jetzt aber sehr beruhigt. Gab da wirklich die wildesten Geschichten.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Watzke: Künftig keine Ausstiegsklausel mehr für BVB-Spieler - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Zitat:
Borussia Dortmund will als Lehre aus dem Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern München künftig keinem Spieler bei Vertragsverhandlungen eine Ausstiegsklausel zugestehen. «Nach zwei Meisterschaften, einem Double und dem Erreichen des Champions-League-Endspiels haben wir als Borussia Dortmund jetzt einen Status, dass wir von jedem Spieler erwarten, sich ohne Wenn und Aber an diesen Klub zu binden», sagte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.
Hat er nur leider nach Sahin auch schon gesagt. :pardon:
Watzke hat das doch erklärt: Ohne die AK hätten weder Reus noch Götze einen Vertrag unterschrieben. Im Grunde kann Reus sich glücklich schätzen weil er jetzt der letzte Spieler beim BVB mit AK ist. Denke man wird den Fehler nicht ein drittes Mal machen.
Im Grunde hat er ja auch Recht wenn er sagt das wir uns diesen Mist nicht mehr geben müssen. Jeder weiss wie beim BVB gearbeitet wird und wir haben uns zumindest in der BL etabliert. Wer sich nicht durch den Vertrag zum BVB bekannt kann sich verpissen. Hoffe er setzt das auch zu 100% so um. Die mistigen Berater finden halt immer irgendwelche Wege wie man noch eine AK einbauen kann (Reus und Götze haben ja den selben Berater).
Ich hab heute geträumt das Kagawa zurück gekommen ist. Ich deute das mal als Zeichen :D
bin gespannt ob Watzke wirklich einen seiner Topspieler ablösefrei ziehen lässt, anstelle einer AK.....
ICH BIN UNBESIGBAR, UNBESIEGBAR...
Gebt mir ne Dauerkarte. :sarcastic::D
Hab grad auf mehreren Facebook-Seiten gelesen, dass Gündogan bis 2017 verlängert hat...
Wäre natürlich grandios, aber bitte ohne AK. :sarcastic:
Nettes Interview mit Weide: Roman Weidenfeller : - Nachrichten Sport - Fußball - Bundesliga - Borussia Dortmund - DIE WELT
@robbynab: auf welchen Seiten denn?
wäre der Hammer!
Und du hast letzte Nacht ziemlich oft den Status vom BVB auf Facebook kommentiert. Big Brother is watching you :D
---------- Neuer Beitrag um 14:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:41 ----------
Leider nur auf Fanseiten bisher, hab noch nichts offizielles gefunden. Also erstmal mit Vorsicht genießen.
Weidenfeller bis 2016!
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ck%E2%86%95
Sehr gut.Zitat:
Hallo Freunde,
heute darf ich Euch eine super Nachricht übermitteln: ich habe meinen Vertrag bis 2016 verlängert!
Nach den letzten Monaten und speziell nach den durchlebten Emotionen der Meisterjahre gab es für mich kein Zögern.
Ich bin froh und stolz Borusse zu bleiben und weiterhin ein Bestandteil dieser tollen Mannschaft zu sein. Ich möchte die positive Entwicklung mit den Jungs weitergehen.
Ganz besonders möchte ich mich bei der Vereinsführung, Hans Joachim Watzke, Michael Zorc und unserem Trainer Jürgen Klopp für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Lasst uns die letzten beiden Spiele in der Bundesliga rocken, bevor das absolute Highlight in London ansteht.
tolle Sache, das Roman verlängert hat :good:
http://www.filgoal.com/english/News.aspx?NewsID=106605
Kennt den jemand?
Hab grad mal bei TM reingeguckt. Hat wohl ein Probetraining bei uns, wurde von ManU mal beobachtet und wird als ägyptischer Iniesta bezeichnet. Scheint von der Technik nicht der schlechteste zu sein, wenn man sich mal Videos anguckt.
Auch mir kein Begriff, scheint aber ein großer Stern für den ägyptischen Fußball zu sein.
"Saleh is of a totally different style in comparison to Xabi Alonso. The only link between them could be the accurate vision in terms of dictating passes and long balls. But in other ways, Saleh is quicker, more skillful, lighter and less defensive than Alonso."
Die Beschreibung würde tatsächlich vom Spielstil eher zu einer Iniesta-Lite-Version passen.
Weiter heißt es: "He would however fit quite nicely in a squad that’s dependent on technicality, intricate passing and possession play."
Wir sind nicht für Spiele mit hohen Ballbesitzanteilen bekannt, aber wenn man ihn entsprechend ausbildet, ist das irrelevant, da er anscheinend vielversprechende Technik und Spielintelligenz mitbringt.
Zitate von TPP.
http://www.bild.de/sport/fussball/ja...6022.bild.html
Nettes Interview mit Kuba. Zur Überschrift sag ich mal nichts. :D
Ich glaube ich hab soeben meine Wahl getroffen, wer auf mein Trikot von diesem Jahr kommt :good:
wer denn ?
Gündogan oder Lewandowski?
Schau dir doch mal den Beitrag davor an ;)
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Ist mir schon klar, das Gündogan oder Lewandowski verstehen hier nur ein paar Leute denk ich :D
meinst du damit mich oder wenn marc? :keule:
Also von Kuba :yes:
sorry, ich hatte die letzte Seite nicht gelesen ;)
Laut Kicker wird der BVB in den nächsten Wochen die Verpflichtung eines neuen AV, IV, OM und ST bekannt geben!
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2