Ein Kumpel hat vor Playoffbeginn dne League Pass über Spanischen Proxy für 10 Euro gekauft.:D Könnte zwar auch über dne gucken aber ich glaube er wills auch sehen....:D
Druckbare Version
Ein Kumpel hat vor Playoffbeginn dne League Pass über Spanischen Proxy für 10 Euro gekauft.:D Könnte zwar auch über dne gucken aber ich glaube er wills auch sehen....:D
Ich hasse LeBron. Und den Rest der Heat.
Einfach schade. Hätte es den Spurs zum Abschluss der Duncan/Ginobili/Parker Ära so gegönnt :(
Leider muss man dann LeBrons Leistung in den letzten beiden Spielen anerkennen, die war eines MVP würdig :yes:
Bin letztendlich ganz froh doch nicht geguckt zu haben, ich hätte mich wahrscheinlich doch nur fürchterlich aufgeregt und geärgert...
Habs auch nciht geguckt, war zu riskant die Heat da jubeln zu sehen:ireful:
Nationaltrauertag :(
Die Spurs haben einfach grottig gespielt. Alles sollte über Duncan laufen und wenn der mal abgespielt hat, verballern Green und Parker. Oder Ginobili schmeißt den Ball weg. Ein Wunder eigentlich, dass Miami nicht nach dem dritten Viertel mit 20 geführt hat. Deshalb hab ich lange dran geglaubt, dass SA das glücklich schafft. Aber die letzten zwei Minuten haben dem ganzen dann die Krone aufgesetzt (zwei ganz ganz schlimme TOs von Manu)
Hab jetzt nur Game 6 und 7 gesehen, 6 war ausgeglichen aber vom 7. her hat Miami das leider verdient.
Ganz schön was los bei der Draft. Erst Noel nicht an 1 sondern 6 und dann traden die Pelicans ihn für Jrue Holiday!!
Schröder zu den Atlanta Hawks!!!!
Gesendet aus einer Telefonzelle
Komisch, dass ncoh niemand was zur draft gesagt hat:D
Hier die ersten beiden deutschen Interviews mit Dennis Schröder nach der Draft:
The Knicks have traded C Marcus Camby, F Steve Novak, and a 2016 1st round pick to the Raptors for Andrea Bargnani
Jetzt wollens die Knicks aber wissen, angeblich ist auch Monta Ellis im Gespräch...