AW: FIFA 19 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Mensch bin ich dämlich. :dash1:
.. deswegen lieben wir dich so :) <3
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Da muss noch einer kommen. Viele Fehler habe ich schon bemerkt z.B Taktik (Spielerpositionen und Spieler) ändert sich wahllos, bei manchen Einwechselungen habe ich den Einwechselspieler doppelt auf dem Feld. Sobald man das ändern will lässt einen das Menü nicht mehr zurück und es bleibt nur ALT F4, Grafikbugs z.B Euro-League und er zeigt das BULI Logo an im Replay.. etc
Das Problem mit den Taktiken nach Einwechslungen hatte ich jetzt grade auch zum ersten mal. Aber vorher hatte ich immer meine eigene Formation genommen und da ist es noch nicht vorgekommen. Vielleicht ist es ein Bug bei der Standard Formation.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das wenn man im Liga Spiel ist und das nächste Spiel angezeigt wird, steht da 14:30 Uhr statt 15:30 Uhr oder 17:00 Uhr statt 18:00 Uhr aber das ist nur eine Kleinigkeit am rande wo nicht Spiel entscheidend ist.
Ansonsten muss ich sagen das mir dieses Jahr Fifa ganz gut gefällt. Ich gewinn nicht jedes Spiel und es sind sogar richtig packende Spiele dabei wo ich echt kämpfen muss. Und dann gibts halt auch die Spiele wo man ne fette Packung bekommt aber das gehört find ich einfach zum Fussball dazu. ;):D
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Das Problem mit den Taktiken nach Einwechslungen hatte ich jetzt grade auch zum ersten mal. Aber vorher hatte ich immer meine eigene Formation genommen und da ist es noch nicht vorgekommen. Vielleicht ist es ein Bug bei der Standard Formation.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das wenn man im Liga Spiel ist und das nächste Spiel angezeigt wird, steht da 14:30 Uhr statt 15:30 Uhr oder 17:00 Uhr statt 18:00 Uhr aber das ist nur eine Kleinigkeit am rande wo nicht Spiel entscheidend ist.
Ansonsten muss ich sagen das mir dieses Jahr Fifa ganz gut gefällt. Ich gewinn nicht jedes Spiel und es sind sogar richtig packende Spiele dabei wo ich echt kämpfen muss. Und dann gibts halt auch die Spiele wo man ne fette Packung bekommt aber das gehört find ich einfach zum Fussball dazu. ;):D
Das mit den Uhrzeiten wird wieder an der Auflösung liegen. Oh man EA! Das wurde noch nicht gefixt?
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Das mit den Uhrzeiten wird wieder an der Auflösung liegen. Oh man EA! Das wurde noch nicht gefixt?
Ne Spiel auf der PS4. Man Spielt schon zur richtigen Uhrzeit nur bei der Vorschau aufs nächste Spiel steht ne ganz andere Uhrzeit dort als man dann am Ende Spielt. Wahrscheinlich einfach nur ein Grafikfehler.
Ich spiele momentan eine Karriere mit 60 und jedes Spiel ist im Regen, bei euch auch so oder liegts am ausgewähltem Stadion.
Beim 17/18er wars immer Sonnenschein und nun Regen :(
Zitat:
Zitat von
maic
Ich spiele momentan eine Karriere mit 60 und jedes Spiel ist im Regen, bei euch auch so oder liegts am ausgewähltem Stadion.
Beim 17/18er wars immer Sonnenschein und nun Regen :(
Ist mir auch schon aufgefallen und man bekommt teilweise erst im Januar/Februar Schnee :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Ist mir auch schon aufgefallen und man bekommt teilweise erst im Januar/Februar Schnee :sarcastic:
Na gut das wäre ja wie in echt so aber bei unserem Sommer kann keine Rede von Dauerregen sein :D
Zitat:
Zitat von
Michi.7
Hmm kein drittes Trikot bei Paris? Meint ihr da kommt noch was?
Also dieses Jordan Trikot von PSG ist auf jeden Fall dabei, hat man schon im Trailer gesehen. Entweder kommt’s noch mit Patch oder, glaube ich zwar eher weniger, guck mal im Shop ob da was ist.
Also ich habe auf dem PC im Shop bzw. Katalog zum Freischalten beim Gameplay nur neue Bälle und Schuhe. Sonst gab es doch früher immer auch noch Trikots...oder übersehe ich da was?
Hätte nicht schon jemand geschrieben hier, dass es Trikots nicht mehr zum kaufen gibt?