Was mich eher wundert ist das es plötzlich kam. Davor ging es irgendwie.. Ich guck mal, vielleicht installier ich es tatsächlich neu
Druckbare Version
Was mich eher wundert ist das es plötzlich kam. Davor ging es irgendwie.. Ich guck mal, vielleicht installier ich es tatsächlich neu
Origin ist leider offline, wird also etwas dauern, bevor du es neu laden kannst...
Danke, aber das hatte ich auch alles probiert. Bei mir kommen in der BPL trotzdem eigentlich fast nie die Startaufstellungen. Ich skippe nicht und drück auch keine Tasten. Ich habe beobachtet, dass die Startaufstellung wenn, dann nur in Topspielen vorm Spiel eingeblendet und dann auch kommentiert wird... Gibt es vielleicht irgendeine .ini wo man da was ändern könnte?
Boar bin ich gespannt auf das update/ Patch.. Wenn ich morgen abend (endlich) wieder zocken kann. Bin echt neugierig auf die Änderungen, ob ich besser oder schlechter zurecht komme.
Spiele (vor dem Urlaub , also auch vor dem Patch) auf Weltklasse und langsam/normal (wechselnd)und hatte des öfteren meine kleinen Probleme. Mal sehen wie es mit dem Update läuft. :pardon:
Die neuen Premier League Grafiken sind der Hammer
Was bringt eigentlich genau das einstellen mit "Langsam, Normal, Schnell" von der Spielgeschwindigkeit?
Hab das auf Normal, hatte aber auch mal Schnell probiert, aber da ist mir nicht so viel aufgefallen.
Suche irgendwie ne Lösung, dass die KI mal mehr Torchancen herausspielt.
Hab das mit den Vorstößen der KI schon extra mal auf 70 oder so gestellt.
Woran kann man sehen das das update drauf ist?.Ich habe in meinen Fifa 15 Ordner eineupdate datei vom 30.9. -Die dateien darin tragen das Datum vom 14.10.Wenn ich die Dateien nutze läuft mein Fifa nicht mehr:(
Also ich weiß ja nicht. Aber ich werde mit dem Update nicbt warm. Gameplay technisch vier Schritte in die falsche Richtung. Eben das erste mal bei 17 ein typisches fifa 16 Spiel gehabt. 16 Schüsse, 12 aufs Tor. Gegner zwei Schüsse aufs Tor, zwei Tore.
Die Gegner stehen nur hinten drin, blocken jeden Ball ab und machen nix nach vorne wenn ich gut stehe.
Außerdem laufen meine Spieler einfach nicht mehr in die Räume. Mein einziger ST steht teilweise 30 Meter vor der Bude und ist dann quasi tot.
Habe auch mal die Slider auf normal gestellt aber auch da ist es das gleiche. Also für mich ist der Patch bis auf die Scoreboards ein Schuss ins Klo.
Und am Ende bleibt EA seiner Linie treu. Immer wird das Spiel von Patch zu Patch schlechter.