Morgen fb
Druckbare Version
Morgen fb
Feedback ist durch :good:
Hi. Bin wieder zurück aus Australien, war echt verdammt geil da unten. Eigentlich wollte ich ja im Urlaub mal den letzten privaten Teil bei Sorin raushauen, aber es gab so viel zu sehen und daher blieb keine Zeit dafür, haben uns auch entschlossen, spontan eine Motorrad-Tour quer durch Australien zu machen, war ein Wahnsinnserlebnis! Später kommt vielleicht noch ein neuer Teil bei Sorin, bevor es dann mit Zocken losgehen kann.
Feedback setze ich mich die Tage auch mal ran, muss aber erst einiges aufholen. Echt ärgerlich, dass es im Flieger kein WLAN gibt, hätte die Zeit dafür nutzen können, anstatt zu 'schlafen'. :sarcastic:
Feedback zu anderen Storys gibt es von mir wahrscheinlich Morgen (aus dem Büro) :yes:
Derzeit mega viel zu tun in der Arbeit! Musste sogar meine Geburtstagsfeier für Samstag absagen, da ich auch da im Büro hängen muss :ireful:!
Durch die Transferphase in der Managerliga bin ich auch next week total eingespannt!
Gottseidank habe ich next week aber Urlaub....daher wird wohl die Story auch erst next week weitergehen....
Derzeit ist aber sowieso Flaute im Managerbereich (3 Feedbacks seit Freitag auf meinen Derbyteil)!
Da überlege ich mir generell ob die zeitintensive Arbeit weiterhin Sinn macht....
Habt ihr gesehen, dass das neue Update auch Spielerbilder ersetzt und einfügt? Find ich echt cool. Isak von Dortmund hat jetzt endlich ein Bild und viele Spieler sehen endlich so aus, wie
sie im Moment wirklich aussehen :)
Edit: "Mehr als 1200 2D-Spieler-Bilder werden geupdatet"
Das klingt ja gruselig. Naja kommen auch wieder andere Zeiten. Ich ärgere mich auch grade ein wenig über das ausbleibende Feedback. Denke aber, dass das schon seine Gründe haben wird. Eigentlich fehlt da ein "gelesen" button. Dann könnte man sehen, ob das ganze überhaupt noch wen interessiert. Das nicht jeder Bock hat Feedback zu schreiben kann ich ja ganz gut verstehen ... aber man fühlt sich schon ein wenig "in der Luft hängend". Ich frage mich nun grade, ob niemand ein Interview lesen will. Oder irgendwelche Nebenberichte. Das sind nämlich die Dinge die Arbeit machen.
^^^^^^
bekommst heute Abend dann, hab es gestern nicht mehr geschafft, Stress undso
Wieder ne Feedback Diskussion? :rolleyes:
Hat nun mal nicht jeder Zeit Feedback sofort zu geben. Wir sind ja auch alle berufstätig oder sogar Familienväter. Ich habe, ab und zu, auch nur drei oder vier Feedbacks bekommen, obwohl ich sieben verteilt habe. Ist halt dann so. Schlussendlich schreibst du immer noch für dich selbst ;)
Werde später, dank neuer Festplatte, wieder ne runde drehen.