Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: Grafiken by Ron69
Ich hatte ja eigentlich vor, einen HSV Kitpack zu posten. Habe ihn bereits fertig, nur nicht veröffentlicht. Grinsmonster beanstandete die grauen Streifen auf dem Home Kit. Ich habe mich inzwischen ausgiebig erkundigt, auch bei HSV Fans und wurde darüber informiert, das die Streifen real sein sollen. Dieses Kit ist auch im HSV Online Shop erhältlich. Nun meine Frage, soll ich den HSV Pack posten oder nicht. Wem ich bezüglich dem Kit glauben soll, weiß ich nicht, aber ich denke im Shop gibt es nur reale Kits.
Anhang 11408
Also Jo65 ich stimme Dir zu und auch Andy hat recht. Ingame wird das kaum sichtbar sein. Ist ja ein Fußballspiel und keine Modenschau. Trotzdem, auch wenn ich den pack jetzt release, so habe ich großen Respekt grinsmonster und Nomit200LP gegenüber was den HSV Pack betrifft. grinsmonster: ich habe Dein Kit absichtlich nicht genommen, da ich gern Sets von ein und demselben Ersteller nehmen möchte. Schon rein optisch gesehen. Jeder macht die Kits doch etwas anders. Und ein Kitset nur mit Deinen kits hätte ja 0 Punkte gebracht, da es den bereits gibt. Von Nomit habe ich die Kitnummern und Font bekommen. Den Font habe ich allerdings wieder entfernt, da die Namen nicht korrekt angezeigt werden. Bsp.weise bei "Kostic" wird das c nicht angezeigt. Dieses problim gibts auch beim Font von Real madrid. Ja und der HSV Schriftzug stammt von Anamorph
Anhang 11409
Download: Zippyshare.com - FIFA16_HSV_Kitpack16_17Full by Ron69.rar
TSG 1899 Hoffenheim Kitpack 16/17 by Ron69
- Heim, Auswärts, 3. Trikot, GK und GK 2 Kit by Volek
- Kitnummern by Anamorph speziell für Rev Mod
- Font
- lua File
- Minikits by Volek
- Bundesliga und DFB Pokal Version
Anhang 11411