AW: FIFA 15 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Na dann mal ganz schnell mal meine ganzen Grafiken weg von deinem PC, wenns so ist. Das wird richtig kahl, Karl.
:keule:
Kann man irgendwie nen Liveticker im Spiel aktivieren? Also zB wenn Chelsea um der selben Uhrzeit wie ich spielt,dass ich sehen kann wie viel die spielen? Bei Fifa 13 war es noch so dass oben rechts immer angezeigt wurde wenn einer ein tor geschossen hat
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Kann man irgendwie nen Liveticker im Spiel aktivieren? Also zB wenn Chelsea um der selben Uhrzeit wie ich spielt,dass ich sehen kann wie viel die spielen? Bei Fifa 13 war es noch so dass oben rechts immer angezeigt wurde wenn einer ein tor geschossen hat
Ja das kann man machen. Einfach im letzten Menü vorm Spiel auf Tor News gehen und dann die entsprechenden Spiele mit einem Haken versehen. Ist vor allem geil mit englischen Kommentatoren
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ja das kann man machen. Einfach im letzten Menü vorm Spiel auf Tor News gehen und dann die entsprechenden Spiele mit einem Haken versehen. Ist vor allem geil mit englischen Kommentatoren
Funktioniert aber nicht, wenn du auf Deutsch spielst.....
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Funktioniert aber nicht, wenn du auf Deutsch spielst.....
Meinst du mit Deutschen Kommentatoren oder das Spiel an sich auf deutsch, also auch Menü und so?
er meint die deutschen Kommentatoren, denn da bekommt man keine Infos aus anderen Stadien...
Hab jetzt diese Tor News aktiviert,werden mir oben rechts aber nicht angezeigt :/
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Hab jetzt diese Tor News aktiviert,werden mir oben rechts aber nicht angezeigt :/
mit deutschem Kommentar werden die auch nicht angezeigt...
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ist das ein Bug?
nein, EA will es so...