Wird sich sowieso alles als eine Lüge darstellen. Das ist echt unnötig was die da machen. Sowas ist nicht der Fall!
Mit solchen aktionen machen sie nur das Prestige der Liga down.. sonst erreichen sie damit garnichts.
Druckbare Version
Wird sich sowieso alles als eine Lüge darstellen. Das ist echt unnötig was die da machen. Sowas ist nicht der Fall!
Mit solchen aktionen machen sie nur das Prestige der Liga down.. sonst erreichen sie damit garnichts.
Und woher willst du das wissen, dass das eine Lüge ist?
Nur weil der Typ Präsident bei einem heiligen Verein ist?:pardon:
Ich weiß ja nicht wie das in der Türkei ist, aber eine Verhaftung kann man in der Regel nicht einfach so durchführen. Da muss schon ein begründeter Verdacht dahinter stehen.
Natürlich muss man jetzt abwarten, was die Ermittlungen und der Prozess ergeben.
Ein Kachelmann ist z.B. auch auf Verdacht verhaftet worden, von daher müssen nicht zwingend Beweis vorliegen. Dass der Fußball aber korrupt ist und vorallem in solchen Ländern ist doch klar. Das war er schon immer und wirds wohl auch bleiben
Das sind immer solche einzelnen Leute, die etwas gegen diese Mannschaften haben. Ein einziger Mann von der TFF hat die ganze sache eingeleitet. Und nur wegen einzelnen wird dann immer das ganze Land in einem schlechten Licht dargestellt. Sowas find ich echt zum kotzen. Aber ich bin mir sicher das sowieso nichts dabei rauskommen wird und dadurch wird es auch wohl nicht mehr so leicht so eine Aktion geben, da sowas nicht mehr so einfach bewilligt wird. Weil das einfach den Prestige runterdrückt, von beiden Seiten.