6-8 millionen ist schwachsinn
das doppelte kannst du gut und gerne noch auflegen
dortmund wird wohl so um die 15 mio für neue spieler zur verfügung haben
Druckbare Version
6-8 millionen ist schwachsinn
das doppelte kannst du gut und gerne noch auflegen
dortmund wird wohl so um die 15 mio für neue spieler zur verfügung haben
Achso, danke für die Verbesserung. Das ist dann ja nicht so schlimm, wobei die sich wohl im sommer auch für neue Leute auf anderen Positonen umsehen müssen. :)
ic hrechne ebenso wie dark mit etwas größeren namen für die abwehr reihe zumindest und noch einen fürs mittelfeld
Warum du kansnt doch wohl nicht sgaen, das die im Sturm gut genug besetzt sind, Valdez und Zidan sind doch auhc nicht ausreichend.
ein frei in topform dazu ein zidan mit ansteigender form das reicht locker
und in reserve ein valdez
das passt schon ne abwehr und mittelfeld brauchen wir
Abwehr?? echt... Kuba, Haijnal, Kehl, Tinga finde ich mehr als gut... wenn ich ehrlich bin.. und Abwehr ist auch nicht ohne... Dortmund ist schon stark besetzt meiner Meinung nach... Klopp hat ja Subotic mitgebracht, das ist schon, das beste was BVB passieren konnte :good: Sturm ist am schwächsten mMn :pardon:
die abwehr ist ne chaoten truppe die mehr glück als verstand hat im moment
schau dir mal die dortmund spiele an
das kann sein... aber an qualität fehlt eig nicht oder?? bzw... diese Abwehr könnte eine der besten sein, vorallem wenn Dede wieder dabei ist... mein lieblingsspieler bei, bvb;)
weißte schon, wann er wieder spielen wird??
Also die Abwehr finde ich auch topp
Subotic und Santana + owo+ dede oder hummels, das ist nicht schlecht, vor allem haben sie ja auch die 2. wenigsten tore kassiert
im sommer wird man sich auch bestimmt von ein paar trennen (kuba für viel geld) und dadurch kann man sich dann auch individuell verstärken ;)