AW: FIFA 14 - News, Screens und Videos
Das Scouting Network ist klasse, so bekommt ein Transfer richtig Tiefe, gerade bei weniger bekannten Spielern. Zwar scheints ja so, als könne man noch immer keine Transfers einfädeln während das Fenster zu ist, aber das Scouten gibt einem wenigstens Managerarbeiten für diese Zeit.
also mit dem Video finde ich es extrem gelungen.. Hoffe man kann noch ein bissle detailierter beim Alter wählen. 16-30 wäre ein wenig zu krass... xD..
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
also mit dem Video finde ich es extrem gelungen.. Hoffe man kann noch ein bissle detailierter beim Alter wählen. 16-30 wäre ein wenig zu krass... xD..
Ich schätze das ist eher ein von bis, wo jeweils die erste und die letzte Zahl verändern kannst, eg genaus wie jetzt. Kannst dann auch von 18-19 suchen. Man hat aber auch in dem Bericht, den Andy mal gepostet hat, gelesen, dass man vorsichtig sein muss, nicht zu viel einzugeben, sonst hat man wirklich nur sehr wenig Ergebnisse, und es wäre bitter, nur weil man einen mit zb. max 2 Jahren Vertrag sucht, andere großartige Spieler zu verpassen, die dann 1 Jahr mehr haben oder so.
habe ich das richtig verstanden, dass man jetzt nicht mehr die GES von Spielern anderer Vereine sieht, sondern die erstmal scouten muss?
Wenn dem so wäre, wäre es ein großer Schritt in Richtung Realismus bei Transfers:good:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
wo hast du das denn gesehen? In dem Video geht es nur um die Profiscouts, nciht um die Jugendscouts.. Aber das mit der einen Posi war doof, aber egal, denn man kann den Spieler, wenn er RM ist ja einfach auf LM oder ZOM packen, dann spielt er da halt. von der Sache her ist es egal..
Gut ich hatte keine Ton an, deshalb hab ich nur die Bilder gesehen :sarcastic:
Und auch wenn ich ebenfalls nicht soo sehr auf die Posis achte, würde es dem Spiel mMn doch mehr realismus geben :pardon:
Der größte Schwachsinn, dass Müller auf der 50 aber Robben auf der 8 ist!:ireful:
noch größerer Schwachsinn das Tevez 86 hat :ireful:
Wenigstens wurde Xavi noch eins runtergeschraubt. Casillas & Neuer verdienen aber denke ich schon 87, Ribéry 5* WF, Agüero eins runter, Lahm eins hoch.