AW: Abseits - Der Star League Stammtisch
Vielleicht können wir ja just for fun einen Thread aufmachen, wo jeder seine selbst designten Logos posten kann.
Gerne sind auch andere Vorschläge gesehen ;)
Ich hab was für den Start der Rückrunde vorbereitet...ich platz jetzt schon es endlich loszuwerden, aber muss mich gedulden>.<
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Ich hab was für den Start der Rückrunde vorbereitet...ich platz jetzt schon es endlich loszuwerden, aber muss mich gedulden>.<
Und jetzt lässt du uns auch noch vor Vorfreude platzen? Womöglich damit du nicht alleine platzt? Gar nicht nett.
Freue ich mich drauf und kenne die Situation auch :D
Zitat:
Zitat von
tibo
Und jetzt lässt du uns auch noch vor Vorfreude platzen? Womöglich damit du nicht alleine platzt? Gar nicht nett.
Freue ich mich drauf und kenne die Situation auch :D
Als ich fertig war, dachte ich auch, wie dumm der post eg war, aber habs nicht ausgehalten, ist nur was kleines aber denke wird euch gefallen:D
Passend zum Thema, damit der post nicht ganz sinnfrei war:
wann ca legen wir immer los? mitte feb ca, durch die ganzen auktionen usw. oder?
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Als ich fertig war, dachte ich auch, wie dumm der post eg war, aber habs nicht ausgehalten, ist nur was kleines aber denke wird euch gefallen:D
Passend zum Thema, damit der post nicht ganz sinnfrei war:
wann ca legen wir immer los? mitte feb ca, durch die ganzen auktionen usw. oder?
Ich hab bis 23.02. Prüfungen. Vorher werd ich nicht dazu kommen, die ganzen Kader etc. zu erstellen.
Mal kurz was anderes zwischenrein geschoben: Wurden die Privatkonten eigentlich schon akutalisiert? :D
Nein ich vergess es jedes Mal:( ich guck mal drum
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Ich bin gespannt ;)
Da ich jetzt zum Thema Logo/Wappen nichts mehr gehört habe:
Will noch jemand einen Vorschlag machen/ sollen wir unter den 3 abstimmen/ lassen wir alles so wie es ist?
Mir ist das Wappen eigentlich ziemlich egal