Einen Tag nicht im Büro gewesen (Freitag) und der Posteingang ist total voll... Akten bis der Arzt kommt :negative:
Druckbare Version
Einen Tag nicht im Büro gewesen (Freitag) und der Posteingang ist total voll... Akten bis der Arzt kommt :negative:
Die Räumlichkeiten hier in der Schule. Baufällig oder entkernt wäre noch eine schmeichelnde Beschreibung.
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Samstag früh aufstehen weil ich zum Tattoowierer muss
via Samsung Galaxy S4
Ungefähr drei Stunden geschlafen die Nacht. Dafür ging die Zeit auf Arbeit relativ zügig um...
Der erste Tag als offizieller Ford-Azubi war der Horror. So viel Informationsmist auf einmal, bis 14:45 da rumgehangen, während die anderen Azubi-Berufsklassen gegen 13 Uhr schon mit'm dicken ***** zu Hause saßen
Meine Sachen passen mir nicht mehr. Das heißt ich muss am Wochenende einkaufen gehen -_-
Gesendet von meinem HTC One (M8).
Früher frei seit zwei Wochen finde ich echt nicht cool
Wir sollen was lernen und das hat es echt in sich aber werden immer früher nach hause geschickt -.-
via Samsung Galaxy S4
@deXXXa: das Gefühl kenn ich.. Seit ich von zu Hause ausgezogen bin hab ich 7 Kilo zugenommen :D jetzt passt mir gar keine lange Hose mehr und dazu kommt der zu frühe Herbst 😡
@topic: hab seit heute frei und prompt liege ich mit Magen-Darm flach. Yeah.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So warm plötzlich und ich war mit hoodie eindeutig zu warm angezogen
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Akku vom Sony DualShock 4 ist bei mir immer sehr schnell leer :negative: ... der Akku vom Sony DualShock 3 hat wesentlich länger gehalten...!