Bericht: Schalke will Frankfurts Zambrano als Ersatz für Höwedes - Transfermarkt
Schalke wohl an Zambrano interessiert.
Druckbare Version
Bericht: Schalke will Frankfurts Zambrano als Ersatz für Höwedes - Transfermarkt
Schalke wohl an Zambrano interessiert.
da steht im Gegensatz zu uns, also zu Werder
und wenn ich die Namen und Summen lese, ist das deutlich mehr
@Marc: Wir haben auch auf Wimmer gehofft, aber glaube nicht, dass der geht
Zumal Fazio wohl an Sevilla verkauft wird wäre er der dritte und letzte IV
Heute sollen wohl die Transfers von Lukimya, Kleinheisler und Djilobodji dingfest gemacht werden.
Außerdem soll lt. Bericht noch ein weiterer IV in Bremen aufkreuzen.
Steht es denn wirklich so schlecht um euch? Hatte da nicht wirklich was mitbekommen.
Und nur weil bei uns vielleicht irgendwelche Namen und Summen auftauchen - am Ende zählt das, was wirklich kommt. Wenn jemand schreibt, wir wären an Messi interessiert und würden 500 Mio bieten, heißt das ja nicht, dass das stimmt und wir finanziell gut dastehen. :D Überzogenes Beispiel, aber im kleineren kommt das bei uns denke ich hin. Wir sollen ja auch laut diversen Quellen an Hinteregger dran gewesen sein, aber dass am Ende Gladbach den Zuschlag bei den bekannten Konditionen bekam und nicht wir, ist ja nicht wirklich verwunderlich. Heißt ja nicht, dass wir ähnlich viel geboten haben. Von Dutt dringt generell nicht viel nach Außen, also halte ich manche Namen und besonders die Summen generell nur für Spekulation.
Ja steht es
Durch den Stadionneubau der teurer wurde und die ganzen Fehleinkäufe von Allofs (Carlos Alberto, Marin, Arnautovic, Ekici, ...) hat man eine Menge Geld verbraten. Durch den Absturz ist von den CL-Rücklagen nichts mehr da, deshalb muss man vermehrt auf Jugendspieler oder ablösefreie Leute setzen. Oder z.B. auf diese Kreativlösungen wie Kleinheisler.
Da sind die 2 Millionen für Lukimya Gold wert, zumal er ablösefrei kam und dieses Geld an sich nie rechtfertigte, also die 2Mio
Wir hoffen schon alle, dass Vestergaard und Ujah weiterhin so stark spielen, vielleicht noch besser, damit die englischen Vereine am Ende wieder Ernst machen.
Besonders bei Vestergaard hat man sich mit einem Abgang schon angefunden, dafür hofft man eben auf eine hohe Ablöse.
Wenn mich in den letzten Jahren eine Mannschaft in der Bundesliga auch nur annähernd begeistern konnte, dann Werder.
Daher würde es mich freuen, wenn Ujah einen guten Preis erzielt und Vestergaard bleiben würde, da es in meinen Augen durchaus schwieriger ist, fähige Verteidiger zu finden - gerade, wenn man keine Kohle aufbringen kann. In der Offensive können sich auch gerne mal die Youngster Fehler machen (zumindest etwas überspitzt formuliert).
Aber gerade eine gute EURO einiger Spieler könnte noch einmal einen unerwarteten Bonus nach dem Sommer bringen, denn letztendlich zeigt die Erfahrung doch, dass gerade Spieler der zweiten Reihe gerne mal bei solchen Turnieren ihren Marktwert steigern.
Ist halt schade, dass Dänemark bei der EM nicht dabei ist
Vestergaard könnte locker 20 Mio einbringen, Ujah eher nicht
Der Wechsel von Malli zu Bor. Dortmund scheint ja so langsam richtig Form an zu nehmen. Wäre eine wirklich klasse Verstärkung. Wobei mich der geplatzte Transfer mit Yarmolenko immer noch wütend machen lässt! :(
Yarmolenko wäre schon eine Bombe gewesen. Ich bin aber gespannt, ob und wie Malli den BVB weiterbringt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bin froh, dass Yarmolenko nicht gekommen ist. Wieder 30 Millionen für eine Wundertüte. Hätte bei Mikitarian auch anders enden können nach der ersten Saison
Für Malli halte ich 12 Millionen auch ein bisschen viel, abwarten
Zumal Malli noch nicht durch ist
Aber 20 Mio für Drmic und Zuculini für 2,1 ziehen lassen, okaaaay, kann man mal machen