Wellenreuther, sein Durchbruchsspiel! Wahnsinn!
Druckbare Version
Wellenreuther, sein Durchbruchsspiel! Wahnsinn!
Nach der ersten Halbzeit fand ich Wellenreuther gut, aber nicht so "wahnsinn", da hätte ich dir nicht zugestimmt, aber jetzt macht er das wirklich souverän! Auch der junge Stürmer vorne drin macht das gut und Schalke überrascht mich heute wirklich sehr positiv :good:
Fand schon genial, wie er seinen Fuß noch im 1-gg-1 mit Benzema dazwischen gekriegt hat oder wie er den Ronalod Freistoß rausgeholt hat.
---------- Neuer Beitrag um 23:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:17 ----------
Kacke man!!
Boateng denkt auch "ich spiele gegen Real, jetzt bin ich Messi". Ochse :dash1:
Wat? Boateng macht doch sein bestes spiel seit langem und das ganze Team generell ein ordentliches gegen Real.
Schade, Real ist einfach zu effizient.
Die Antwort von Laurent Blanc war geil. In etwa "Wir haben uns auf die Angreifer von Chelsea gut eingestellt und dann flankt ein Außenverteidiger, ein Innenverteidiger weiß wahrscheinlich selbst nicht, wie er den Ball weitergeleitet hat und der andere Außenverteidiger köpft den Ball ins Tor.":D
Und dann später war Kahn auch witzig, der sich wie ein Teenie das Lachen verdrückt, als der Moderator die nächste Sendung mit dem Thema "Gekaufter Sex in Deutschland" ankündigt :rofl:
Schalke hat 0:2 gegen Real Madrid verloren... war ja vorher klar, dass S04 in den beiden Duellen keine Chance hat und nicht weiterkommt... insofern ist das 0:2 von gestern nicht ganz so krass wie die Klatsche gegen die Königlichen im Vorjahr... mit Würde ausscheiden...!
Der junge Keeper T. Wellenreuther hat mir super gefallen... in allen Spielen, welche er zuletzt gemacht hat, fand ich ihn gut aber gestern Abend besonders... aus meiner Sicht gibt es überhaupt keinen Grund, ihn jetzt wieder aus der Kiste zu nehmen und F. Giefer am Samstag gegen Werder Bremen ins Tor zu stellen... ich würde den jungen T. Wellenreuther drin lassen... auch der junge Stürmer F. Platte hat einen guten Eindruck hinterlassen...!
Irgendwie auch bitter für Giefer... so lange hinter Fährmann die Nr. 2 und jetzt könnte er mal spielen ist selber verletzt und ein 19-Jähriger stiehlt ihm die Show :D