Würde ich geil finden, aber glaube nicht das real ihn abgeben wird. Obwohl das habe ich bei Özil damals auch gedacht.
Druckbare Version
Da bin ich ja mal gespannt, wen Eichin als Nachfolger bzw. Ersatz aus dem Hut zaubert... viel kann man nicht erwarten... vielleicht solche Kaliber wie Strohdiek (Düsseldorf) oder Sobiech (St. Pauli)... zu mehr wird es wohl kaum reichen?!
Sobiech hingegen könnte gut passen. Kam der nicht auch aus dem Norden (Hamburg?)? Dazu in der zweiten Liga sehr stark und vor allem torgefährlich. Damit passt er gut zum Bremer Spiel, bei dem in der letzten Saison zumindest sehr viel über Junuzovic' Standards ging.
Er soll angeblich aus England kommen, ein erfahrener Mann der gleich weiterhilft
Namen die genannt wurden sind z.B. Prödl oder Wilson von Stoke, Wunschdenken ist eine Wimmer-Leihe
Viele vermuten aber auch El Kaoutari von Palermo oder dass es am Ende doch Duisburgs Meißner wird
ob dann noch ein ZDM kommt...
Kroos soll ja eigentlich gehen, wenn passende Angebote kommen
Schalke wird die Innenverteidigung nach dem Ausfall von Höwedes (bis zu 12 Wochen) verstärken.
Dirk g. Schlarmann on Twitter:
Toll jetzt suchen Schalke und Bremen auch noch nen Innenverteidiger... beste Voraussetzungen also für den VfB :negative: