AW: Ich freue mich, weil...
Zitat:
Zitat von
fabi98
Abi mit 2,1 bestanden...und das ohne großartig zu lernen :D
Glückwunsch dazu, ich hatte heute Probearbeiten in der Konditorei. Hab mich gleich paar Kilo schwerer gefühlt als ich die Backstube betrat :D
Zitat:
Zitat von
fabi98
Abi mit 2,1 bestanden...und das ohne großartig zu lernen :D
Gut gemacht mein Junge! :)
Ganz der Papa!
... meine Frau heute Lasagne macht... lecker, eines meiner Lieblingsgerichte :yes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
... meine Frau heute Lasagne macht... lecker, eines meiner Lieblingsgerichte :yes:
Vorallem kannst du sie mit 1000 Varianten machen. Wir haben schon Low Carb Platten selbst gemacht (aus Ei statt Nudeln halt), du kannst das Hackfleisch mit Rotwein ablöschen und und und.
...heute den Balkon endlich schön gemacht und unsere neue Lampe aus Mexiko aufgehangen
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Vorallem kannst du sie mit 1000 Varianten machen. Wir haben schon Low Carb Platten selbst gemacht (aus Ei statt Nudeln halt), du kannst das Hackfleisch mit Rotwein ablöschen und und und.
...heute den Balkon endlich schön gemacht und unsere neue Lampe aus Mexiko aufgehangen
Ja, es gibt echt viele Varianten... hab auch schon diverse Lasagne Arten gegessen aber die von meiner Frau schmeckt mir besonders gut!
So etwas (Lampe aus Mexiko) finde ich immer schön... wir bringen auch meistens irgendeine Kleinigkeit aus dem Urlaub mit... Masken oder irgendwas aus Holz von den Malediven z.B. und wenn man dann so etwas aufhängt oder irgendwo hinstellt, freut man sich und denkt an den schönen Urlaub zurück!
Zitat:
Zitat von
Viz-E
stimmt, ich hab mal in nem laden gearbeitet der jede woche eine neue lasagne gemacht hat. da gabs so sachen wie kürbis, rote beete, vegan, und noch paar mehr
ich selber hab mal eine mit tortellini gemacht, schmeckte überraschend gut
Noch 3 Monate und dann endlich 3 Wochen Urlaub und für 2 Wochen mit Frau und Sohn nach Bulgarien [emoji4]
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
...ich Gestern, das erste mal seit dem 10.05. wieder Fifa gespielt habe, wenn auch nur kurz:yahoo: