Petsos, Morris, Kleinheiser, Thy... Klingt alles nach interessanten Spielern aber auch nach Zweitligaplanung
bin gespannt was noch passiert und wenn wer kommt, ob sie was bringen
ich hoffe, dass es bald bei Sebastian Rudy etwas neues gibt.
Druckbare Version
Petsos, Morris, Kleinheiser, Thy... Klingt alles nach interessanten Spielern aber auch nach Zweitligaplanung
bin gespannt was noch passiert und wenn wer kommt, ob sie was bringen
ich hoffe, dass es bald bei Sebastian Rudy etwas neues gibt.
Fernando Rodriguez (Wolfsburg) und Zoltan Stieber sind bei Arminia im Gespräch
Ancelotti soll wohl fürs nächste Jahr den Transfer von Bruno Peres von FC Turin geplant haben. Erst Darmian nun Peres. Kommt dann demnächst evtl Carvajal?
'Toptalent Anderlecht op weg naar Schalke' - voetbalnieuws.be Mobiel
Schalke ist angeblich interessiert an Anderlechts Alper Ademoglu (17, ZM).
Laut L'Equipe wechselt Leroy Sané angeblich im Sommer nach Barcelona und erhält dort einen Sechsjahresvertrag.
Quelle: Spox
*** VfL Wolfsburg ***
Der VfL hat derzeit einige Sorgen im Angriff... Bas Dost (26) hat sich den Fuß gebrochen... und Nicklas Bendtner (27) ist mal wieder nicht fit... deshalb möchte man im Angriff noch etwas tun und ist dabei auf Mame Diouf (28) von Stoke City gekommen... der Senegalese kennt die Bundesliga seit seiner Zeit bei Hannover 96 und hätte wohl keine Eingewöhnungsprobleme... bei Stoke City kommt der Stürmer nur sporadisch zum Einsatz!
Quelle: Sport1 / Kicker / Bild
Diouf fände ich durchaus eine sinnvolle Ergänzung für Wolfsburg, halte recht viel von ihm. Der Top-Stürmer, den sie ja aber seit langer Zeit verpflichten wollen, ist er nicht. Denke dann eher, dass Dost im Sommer geht und Diouf dann Stürmer Nr.2 wird und sie einen Top-Mann holen werden.
*** Manchester United ***
Die "Reds" wollen angeblich den deutschen Nationalspieler Toni Kroos (26) von Real Madrid im Winter verpflichten... für 53 Millionen Euro!
Quelle: The Telegraph / Daily Mail / Sun Sport