AW: UEFA Europa League 2014/15
Stimmt eigentlich schon mit Wolfsburg... das 2./3. beste Team Deutschland sollte das 2./3. beste Team Portugals eigentlich schlagen können...
AW: UEFA Champions League 2014/15
Zitat:
Zitat von
Andy
wenn man so über 90 Minuten spielt, wie es Real gemacht hat, gewinnst du auch gegen Bayern, nur das schafft halt kein Verein und schon gar nicht in der Bundesliga....
Bayern nutzt doch meist nur die Schwäche des Gegners gnadenlos aus und das über eine sichere Defensive, über viel Ballbesitz und dem raus arbeiten von Torchancen...Tore kommen dann meist von ganz allein....
Wenn das so einfach wäre. Sehe bis auf Real dieses Jahr niemanden, der Bayern auch nur annähernd gefährlich werden sollte. Es sei denn die immer stärker durchdringende extreme Arroagnz (Breitner) wird irgendwann zur Schwäche und nicht zur Stärke wie derzeit
Zitat:
Sehe bis auf Real dieses Jahr niemanden, der Bayern auch nur annähernd gefährlich werden sollte.
zumindest in dem Punkt sind wir uns ja schon mal einig...
Chelsea trau ich es auch noch zu...
Zitat:
Zitat von
marc
Muss auch sagen das ich es Chelsea zutraue gegen Paris weiterzukommen. Spielen eine gute Saison und Paris scheint diese Saison finde ich nicht so stark zu sein.
Es ging um Bayern :D Dass Chelsea gegen Paris leicht favorisiert ist, sollte klar sein
Ich trau aber den Blues auch einen Sieg gegen die Bayern zu, sollte es zu diesem Duell kommen.;)
Zitat:
Zitat von
marc
Aber nur wenn sie wieder nen Bus ins eigene Tor stellen
Endlich wieder Königsklasse, werd wohl nach 10 min Konferenz entscheiden, welches Spiel ich mir einzeln ziehen werde:yes: