Leute, damit will ich einfach sagen das United ihn nicht verkaufen darf weil ich das sage. Weil er ist bei FIFA eine Bank, um mal beim Thema zu bleiben. 😂😂😁😁
Druckbare Version
Leute, damit will ich einfach sagen das United ihn nicht verkaufen darf weil ich das sage. Weil er ist bei FIFA eine Bank, um mal beim Thema zu bleiben. 😂😂😁😁
Liverpool ist wohl an Sidney Sam interessiert.
FC Liverpool heiß auf Schalkes Sidney Sam - Bundesliga
Santana ist wohl auf dem Weg nach Russland zu Medizincheck. Es steht ein Wechsel zu Krasnodar bevor.
SPORT BILD sur Twitter :
Nigel de Jong zum S04?
Die VI schreibt davon, dass Leicester, Swansea und Schalke wohl Interesse angemeldet hätten
Quelle: Transfer lijkt enige uitweg voor De Jong - Voetbal International
Würde auf jeden Fall vom Profil her passen. Weiß nur nicht wie es bei ihm einerseits finanziell aussieht (auch Transfer oder Leihe?) und wie sein Leistungsstand aussieht. Er war ja schon letzte Saison, meine ich, im Gespräch. Da hätte ich ihn gerne genommen. Kann einer was dazu sagen, in welcher Form er sich aktuell befindet?
Ich gehe davon aus, dass er nicht gerade in Topform ist. Laut Quelle war er letzte Saison Kapitän und kam seit einer Schlüsselsituation im Dezember (Elfmeter verursacht und Rot) nicht mehr in der Startelf zum Einsatz.
Gemessen an Spielern wie Boateng oder Huntelaar, sollte de Jong für Schalke finanziell sicherlich machbar sein, zudem hat Schalke immernoch den kleinen Grenzbonus ;)
Ich gebe aber davon aus, dass er auch nur für Schalke interessant werden könnte, wenn Mailand in ihm ein Problem sieht und ihn loswerden möchte. Ansonsten gehe ich nicht davon aus, dass Heldt noch einmal eine stattliche Ablöse für einen 30+ Star ausgeben dürfte.
Der war doch schon ungelogen in den letzten 4 Jahren in jeder Transfersperiode im Gespräch. :D
Den würde ich euch persönlich nach Gelsenkirchen karren, wenn er nur endlich von der Gehaltsliste in Mailand wäre :sarcastic:
Schalke sollte die Finger von ihm lassen... und am besten auch noch Huntelaar abgeben... diese "alternden" Holländer leben doch nur noch von ihren Leistungen vergangener Tage... nicht umsonst spielt die Niederlande aktuell keine allzu große Rolle im Weltfußball!