Ironie pur...
Druckbare Version
Also Donezk ist für mich nach Basel das einfachste, was Bayern hätte bekommen können.. unnötig stark reden muss man einen Gegner auch nicht, die stellen nie im Leben ein Problem für die Bayern dar.
Also ich ich denke der BVB kann Juventus packen, Leverkusen wird die Koffer packen müssen, Schalke 04 ebenfalls und Bayern wird weiterkommen, allerdings meiner Meinung nach nicht mit Kantersiegen gegen Shakthar, die Brasilianer bei den Ukrainern können nicht nur zaubern, Sie können auch richtig gut zusammenspielen, habe mir schon einige Spiele dieses Teams angeschaut.
Hätte schlimmer kommen können, wenn wir zB Porto bekommen hätten. Denn ich blamiere mich lieber gegen Real als gegen Porto.
Also die Wölfe können es genauso wie auch Gladbach schaffen, allerdings sehe ich bei Sporting Lissabon gegen Wolfsburg die Chancen auf ein Weiterkommen vom VfL bei 60 % und bei Gladbach gegen Sevilla bei 55 %. Denke Sevilla musste einige gute Spieler ziehen lassen und werden als Ihren Titel auch nicht verteidigen können. Sporting Lissabon ist einfach Nani, der portugisische Flügelflitzer muss in den Griff bekommen werden, alles andere hängt von der Tagesform der Teams ab.
Kracher ist für mich Tottenham gegen die Fiorentina, wo ich die Fiorentina etwas im Vorteil sehe für ein Weiterkommen.
das mindestens 4 raus fliegen, ist auch meine Vermutung, bei den Gegnern wäre das sicherlich keine große Überraschung...
ich stimme dir aber nicht zu, das du meinst, die Bayern machen einen Durchmarsch, denn International wird anders Fußball gespielt und das auch Bayern schlagbar ist, hat die letzte Saison doch eindrucksvoll gezeigt, siehe Real...
wenn man so über 90 Minuten spielt, wie es Real gemacht hat, gewinnst du auch gegen Bayern, nur das schafft halt kein Verein und schon gar nicht in der Bundesliga....
Bayern nutzt doch meist nur die Schwäche des Gegners gnadenlos aus und das über eine sichere Defensive, über viel Ballbesitz und dem raus arbeiten von Torchancen...Tore kommen dann meist von ganz allein....
Ich traue den beiden deutschen Mannschaften einiges zu. Gladbach hat ein eingespieltes und hochwertiges Team in Kombination mit einem guten Trainer. Sevilla wird schon schwer, die sind auf jeden Fall Favorit.
Wolfsburg muss mit dem Kader eigentlich hohe Ansprüche in der EL haben, gegen die Portugiesen rauszufliegen fände ich schon enttäuschend.