Sehe ich auch so. Sevilla ist der Titelverteidiger, aber haben einige gute Spieler abgeben müssen. Denke mal 50:50 Chance.
Und Wolfsburg Sporting ist auch schwer zu sagen. Also generell heute kein losglück für unsere Teams.
Druckbare Version
Sehe ich auch so. Sevilla ist der Titelverteidiger, aber haben einige gute Spieler abgeben müssen. Denke mal 50:50 Chance.
Und Wolfsburg Sporting ist auch schwer zu sagen. Also generell heute kein losglück für unsere Teams.
Wusste gar nicht, dass heute Auslosung ist.^^
Bayern wird das auf jeden Fall machen, Dortmund sehe ich auch 50:50.
Schalke und Bayer haben keine Chance mmN.
Sehr interessant wird Chelsea - PSG (Chelsea setzt sich durch) und wieder Barca - City (Barca).
Arsenal locker gegen Monaco und Basel gegen Porto wird knapp.
Ich muss ja sagen dass ich die EL schon seit letztem Jahr fast interessanter finde, einfach weil viel mehr spannende Duelle zustande kommen :pardon:
Shakhtar Donetskr ist machbar, unterschätzen darf man das Team aber nicht
Shakhtar Donetsk - FC Bayern München
Bayer 04 Leverkusen - Atlético Madrid
Juventus Turin - Borussia Dortmund
FC Schalke 04 - Real Madrid
Paris Saint-Germain - FC Chelsea
Manchester City - FC Barcelona (leichter zu besiegen)
FC Arsenal - AS Monaco
FC Porto - FC Basel
Rot die Mannschaften die ich gern weiter sehen würde, fett die die mMn weiter kommen
Ich denk auch, dass zwei deutsche Teams weiter kommen werden... wer ist allerdings bis auf Bayern sehr schwer zu sagen :D
Schalke istn typischer 3:0 Handicap und Real-Sieg-Fall für Tipico:sarcastic:
Zwei 50:50 Spiele für mich
Was für Kracher schon im 16tel-Finale, da treffen schon paar Favoriten aufeinander.... Fiorentina - Tottenham halte ich am stärksten, finde ich sehr schade dass die schon so früh spielen...
Datt wird nicht gut enden :D:D
Was rauchst Du? Bayern schießt dieses Jahr alles und jeden ab. Die werden in beiden Spielen zusammen auch 6-8 gegen Donezk machen. Denke die anderen drei deutschen Klubs werden die Segel streichen. In der Euro League fliegt auch mindestens einer wenn nicht sogar beide und dann sind die glorreichen Bayern wieder die einzigen, die die deutsche Fahne bis Berlin hochhalten
Ich glaub übrigens das Dortmund das Duell gegen Juve packt :pardon:
Und unterschätzen darf man einen Gegner in der KO-Rund nicht, umsonst ist dort kein Verein mehr...