Schöpf-Wechsel zu Schalke für 5+x Millionen so gut wie sicher
Dafür kommt wohl Zoltan Stieber vom HSV nach Nürnberg
Druckbare Version
Schöpf-Wechsel zu Schalke für 5+x Millionen so gut wie sicher
Dafür kommt wohl Zoltan Stieber vom HSV nach Nürnberg
Schalke leiht wohl Younes Belhanda von Dynamo Kiew bis Saisonende aus. Keine KO.
Quelle: fussballtransfers.com
Erinnert mich irgendwie an den Raffael-Transfer damals :D
Einige neue Gerüchte ;)
Lucas Barrios (Palmeiras Sao Paulo -> Hannover 96)
Niki Zimling (1. FSV Mainz 05 -> FC Brügge)
Charlison Benschop (Hannover 96 -> Fortuna Düsseldorf)
Kevin Kuranyi (TSG 1899 Hoffenheim -> FC Sydney)
Sandro Wagner (SV Darmstadt 98 -> Aston Villa)
Jan Kirchhoff (FC Bayern München -> Sunderland AFC)
Quelle: Bild / Express / Sport1 / Daily Mail / Sun Sport
Barrios wieder in der Bundesliga wäre richtig geil! Aber bitte nicht bei Hannover:bad:
Benschop zurück nach Düsseldorf fände ich super. Finde generell unseren Sturm viel zu schwach derzeit. Pohjanpalo lange nicht so gut wie im letzten Jahr und van Duinen überzeugt mich genau wie Ya Konan nicht. Wäre eine Bereicherung für Düsseldorf :yes:
Sehe ich auch so, unser Angriff hat in der Hinrunde kaum überzeugt... Pohjanpalo ist noch ganz ok und ich denke, dass er eine bessere Rückrunde spielen wird aber die anderen (Ya Konan oder van Duinen) können von mir aus sofort gehen... Benschop wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für uns!
Heute hab ich übrigens gelesen (Bild), dass Fortuna auch Stieber (HSV) ausleihen möchte, als zusätzliche Alternative für die Außen!
Gaudino vor Leihe nach St. Gallen
Hannover an Marius Wolf von 1860 interessiert
Kirchhof wohl schon beim Medizincheck in Sunderland
Werder an US Nationalstürmer Jordan Morris interessiert
Sinan Kurt ist schon in Berlin zur Unterzeichnung bei Hertha
Quelle: Alles Bild.de
Morris sollte erst mal ein Jahr bei Seattle in der MLS zeigen, was er kann, bevor er direkt ins Ausland wechselt... der Schritt könnte dann durchaus doch zu groß sein. Wobei es leichter ist, sich bei Bremen im Sturm durchzusetzen als bei Seattle :D