Schönes Tor :good:
Druckbare Version
Schönes Tor :good:
Gladbach weiter, Wolfsburg weiter. Heißt alle sechs Teams nächstes Jahr noch in Europa. Super geil
Salzburg als das Team mit den meisten Toren weitergekommen :yes: kann man nicht mecker.....und ab gehts mit dem Red BUll GEbashe :P:P:P
Niemand? Durchaus interessantes dabei. Schalke kriegt 12 (pro Spiel), Bayern locker, Bayer wird schwer und kaum machbar, Dortmund ebenso.
Also denke auch das Bayern das machen wird. Schalke nicht, Bayer wohl auch nicht, Dortmund 50:50
Gut, Bayern ist klar. Leverkusen hat jetzt eben einen Verein bekommen der wirklich CL Niveau hat, nichtsdestotrotz würde ich sie noch nicht abschreiben - ganz im Gegensatz zu Schalke :D
Dortmund in "CL-Form" ist für mich gegenüber Juve Favorit, in BL-Form ... naja.
Ich bin optimistisch und denke, dass zwei deutsche Vereine weiterkommen werden :good:
Achtelfinale:
Man kann nicht gerade behaupten, dass die deutschen Teams Losglück hatten... nur der FC Bayern hat ein einfaches Los gezogen, alle anderen müssen zittern bzw. stehen die Chancen auf's Weiterkommen nicht sonderlich gut... meine Einschätzung:
Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid (30:70) Bayer 04 wird gegen Atletico ausscheiden!
Juventus Turin - Borussia Dortmund (50:50) Völlig offen wer da weiterkommt, alles ist möglich!
FC Schalke 04 - Real Madrid (1:99) Die Schalker haben überhaupt keine Chance und fliegen raus!
Schachtjor Donezk - FC Bayern München (20:80) Bayern spaziert locker ins Achtelfinale!
Zwischenrunde:
FC Sevilla - Borussia M'gladbach
VfL Wolfsburg - Sporting Lissabon
Zwei relativ schwere Lose für die deutschen Euro-League Vertreter... beide können rausfliegen aber ebenso weiterkommen... aus meiner Sicht sind die Spiele völlig offen!