...dass ich FIFA 12 neuinstallieren muss, weil ich mir beim editieren irgendwas zusammengehaut habe... :dash1:
Druckbare Version
...dass ich FIFA 12 neuinstallieren muss, weil ich mir beim editieren irgendwas zusammengehaut habe... :dash1:
Backup machen nicht vergessen :pardon:
Halloween
Sch*iss Flige im Zimmer..:dash1:
dito
Wieder so ein AZ-Wochenende...
das wenn ich auf ultimate team button gehe auf dem desktop lande...:dash1:
ewige installationszeiten
...Mückenstiche
Firmvorbereitung und das ich meine .psd-Datei nicht wiederfinde..
Das ich heute wenig geschlafen habe ...
Dass ich mit nem Kater ina Schule hocken musste und heute Abend noch Training habe.
Nie wieder Alkohol.:Ironie:
schei* Fifa Schiris
...seit 3 Tagen Kopfschmerzen :ireful:
oh sowas ist nervig undb itter
gute Besserung
Dass ich heute 4 Weißheitszähne gezogen bekommen habe und jetzt wegen den Fäden den Mund nicht richtig aufmachen kann, ich noch nicht richtig kauen kann und dass die den einen Faden irgendwie so komsich ins Zahnfleisch gestochen haben, dass das jetzt dauernd am bluten ist. Wenn das bis morgen noch nicht besser mit dem Bluten, dann geh ich zum Zahnarzt.
EDIT: Gute Besserung Eze-E. Das wird schon wieder.
Auch von mir Gute Besserung an euch beide ! das ich schon fast die ganze Woche nen Schnupfen + Kopfschmerzen habe die kommen und gehen :negative:
Dir dann auch noch gute Besserung.
gute besserung wayne rooney und Oehli und Eze
Gute Besserung an Eze, Oehli und Wayne :)
Gute Besserung euch allen. Da kann ich ja froh sein, dass ich noch einigermaßen gesund bin.:D
Gute Besserung an alle kränkelnden :good:
Gute Besserung an euch! :)
Ich sag mal so: Eine Runde Mitleid für alle kranken :D
Einige einige meiner Mitschüler echt dämlich sind und nichts besseres zu tun haben als den ganzen Tag ******* zu labbern :ireful::ireful::negative::negative:
Mir jetzt schon alles weh tut wegen 2 Stunden Krafttraining.. morgen sicher voll Muskelkater.. :negative:
Bald Ferien ende.
Dito 2x
...dass mein VfB innerhalb einer Viertelstunde 3 Tore kassiert und das Spiel herschenkt.. :dash1:
Meine Mutter mich wegen Frühstück um 8 Uhr geweckt hat..
Ich dachte schon es wäre Montag und ich hätte verschlafen.. :dash1:
Wieder Schule :ireful:
...Montag :ireful:
morgen Mathe-Schularbeit. :negative:
...der Tag heute so schön mit 14Punkten in Spanisch begonnen hat, und dann krieg ich grade mal 6 in Englisch..derweil war das immer mein Paradefach -.-
Stress mit Freundin :negative: