-
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
-
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Wie kann ich das in FIFA einfügen, sorry, aber ich kenne mich da fast gar nicht aus
-
Zitat:
Zitat von
KSCFREAK007
Wie kann ich das in FIFA einfügen, sorry, aber ich kenne mich da fast gar nicht aus
ne ne, das sind erstmal Vorlagen, wie die Trikots momentan aussehen, Die müssen erst erstellt werden für Fifa, dann kannst diese als RX3 Dateien einbinden.
-
Gar nicht, das sind nur Bilder zur Hilfe der Erstellung für grinsmonster.
€: Zu langsam :(
-
Hi,
erstmal riesen Dank für die Mühe und Arbeit die du dir gemacht hast!
Zu meiner Frage:
Hat jemand eine Idee, wie ich im Internal Master 12 die Kategorie teams und players herbekomme?
Müsste diese Dateien exportieren um in ein Tabellendokument einzufügen.
Normalerweise klappt das, indem ich die meta auswähle und dann die Datei "Data" bei Dokumenten auswähle.
Da ich aber von dem neusten Kaderupdate die Dateien brauche, wollte ich mal nachfragen, ob da einer eine Idee hat.
LG,
Schnaubi :)
-
Das geht nicht mal eben so... hier steht, wie du die aktuellen Kader aktualisierst:
Anleitung: Aktuelle Kader in die Datenbank einfügen
Musst halt entweder im Excel alle EEP Spieler rausfiltern (doppelte Player-IDs löschen lassen) oder dir etwas anderes einfallen lassen - da kann ich dir nicht weiterhelfen.
-
Hey, ich habe ein Problem: Ich spiele mit diesem mod den Karrieremodus und nach einer halben Saison stürzt das Spiel jetzt immer exakt am gleichen Datum ab :/
Komisch ist zudem, dass in der Woche, wo das Spiel abstürzt, ich 2 Bundesligaspiele an 2 Tagen hätte. Kann mir da jemand helfen?
-
Das gleiche Problem habe ich auch, kurz vor dem Halbfinalspiel gg. Hoffenheim stürzt es ab, immer am gleichen Tag. Ich habs probiert im Kalender zu überspringen, ging aber auch nicht
-
Welche Version nutzt ihr denn? In V8.0 sollten jeglich bugs von Abstürzen an bestimmten Kalendertagen gefixt worden sein. Welcher Tag ist der Crash? Ein Datum solltet ihr schon dazu nennen, sonst kann keiner helfen.
-
Bei mir stürtzt er zwischen dem 30. April und 1. Mai. An diesen Tagen sind die Pressekonferenzen zum Halbfinalspiel gegen Hoffenheim. Vielleicht hat es ja damit was zu tun?
---------- Neuer Beitrag um 07:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 07:34 ----------
Ich benutze V. 8.0
-
Bei mir stürzt es am 1. März 2017 ab. Auch zu den Pressekonferenzen. Am 3. hätte ich ein Spiel gegen den KSC und am 4. direkt gegen Bochum
-
Vielleicht liegt es ja am KSC. Aber ich mache eine Karriere mit dem KSC und bisher lief alles ohne Probleme.
-
Glaube nicht, im Hinrundenspiel lief ja auch alles ohne Probleme
-
Weißt du woran es dann liegt? Ich glaube nicht dass das nur bei der KSC Karriere so ist
-
Oder vielleicht weil ich was im CM 16 geändert habe
-
Zitat:
Zitat von
KSCFREAK007
Heisasa :shok:
-
Kann man irgendein Backup wiederherstellen?
Bzw. Was ist der Fehler?
-
Zitat:
Zitat von
KSCFREAK007
Was hast Du denn geändert?
-
Ich habe das neue KSC Trikot eingefügt und das 3rd Trikot aktiviert und dann noch das KSC Torwarttrikot geändert
---------- Neuer Beitrag um 00:42 ---------- Vorhergehender Beitrag um 00:42 ----------
Mehr eigentlich nicht
-
Das dürfte eigentlich nichts mit den Pressekonferenzen zu tun haben, aber ist schon auffällig, dass es dann genau der KSC ist.
Hast Du die Änderungen gemacht und dann eine neue Karriere gestartet oder lief die Karriere schon, als Du die Änderungen gemacht hast?
-
Das ging schon nicht mehr obwohl ich nichts im CM 16 verändert habe
-
Also die Karriere lief schon
-
Jetzt bin ich verwirrt. Hast Du was verändert oder nicht?
Wenn die Karriere schon lief und Du fügst dann im CM ein komplett neues Kit hinzu (also nicht nur Grafik, sondern ein Kit, was vorher noch nicht aktiviert war), dann wundert es mich nicht, dass die Karriere abstürzt.
Dann kannst Du nur versuchen, ein Backup von der Datenbank zu nehmen, mit der Du die Karriere gestartet hast.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Nein, die Karriere ist schon abgestürzt bevor ich das Kitpack eingefügt habe, also liegt es, glaube ich, nicht am KSC Kitpack
-
So kurz bevor Fifa 17 kommt gibt es jetzt das allerletzte Update für den EEP 16;)
Was ist neu???
1. Transferupdates aller 5 deutschen Ligen (können einzelne evtl. fehlen)
2. Anpassung der Regionalliga auf die EEP 17 Version ( außer Meppen und Uerdingen da die RL in 16 nur 22 Plätze hat)
3.Anpassung der kompletten RL in der Spielerbewertung (Laut Tm.de Marktwert)
Da ich aus Zeitgründen keinen Support geben kann wird diese Version auch weiter unter EEP 8.0 laufen und jeder der aber nicht auf Support verzichten möchte.
Der soll es bitte einfach nicht laden und weiter mit der alten Version zocken:yes:
Ne Anleitung werd ich jetzt nicht schreiben da man einfach genau das selbe macht wie bei jeder anderen Vorgänger Version auch;)
Das wars dann auch erstmal von meiner Seite aus :bye:
http://www.file-upload.net/download-...ifa16.rar.html
-
Kann man wegen dem Karriere Absturz kein Update oder so rausbringen?
Wäre echt Cool
-
Mal ne frage, ist im EEP 16 schon der DFB Pokal AdBoard dabei oder muss man sich den extra Downloaden
-
Kann man den überhaupt iwo downloaden?
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
-
-
Nabend Leute. Kann mir jemand verraten wie ich Trikots meiner Mannschaft ändere? Also wie ich das anstelle, damit ich meine Karriere weiterzocken kann :)
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
Ich habe zwei meiner Trikots verändert und ins Spiel eingefügt. Das erste Trikot war noch kein Problem. Nach Änderung des 2. Trikots sagt mein Fifa nun, Mannschaft 1 ist beschädigt und dass meine Karriere beschädigt ist.. Hat jemand einen Tipp wie ich die Trikots ändern kann und weiterspielen kann? Bzw woran es liegt dass es jetzt nicht mehr geht, aber es beim ersten Trikot geklappt hat?
-
nimm einfach den DB Master, dann kannst du auch deine Karriere weiter spielen...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
nimm einfach den DB Master, dann kannst du auch deine Karriere weiter spielen...
Könntest du mir kurz erläutern wie ich da vorgehe? Habe mit dem noch nie gearbeitet. Da stehen doch nur die Kitnumbers und Team IDs drin oder wie mache ich das? :)
-
das wurde hier im Forum schon zig mal erklärt, bitte einfach mal suchen...
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: [Ankündigung] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Grup
Anhang 11443
Ich habe ein Problem immer wenn ich den EEP 8.0 Auswählen will kommt immer diese Fehlermeldung. Weiß einer Rat ?
-
-
Klick halt bei der Abfrage, ob vorher noch ein Backup gemacht werden soll, auf nein - du hast scheinbar noch keine DB ausgewählt daher kann auch nix gesichert werden. :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Slim
Klick halt bei der Abfrage, ob vorher noch ein Backup gemacht werden soll, auf nein - du hast scheinbar noch keine DB ausgewählt daher kann auch nix gesichert werden. :pardon:
Danke hat geklappt! :good post:
-
Hallo zusammen, habe auch das Problem das mein Fifa 16 mit EEP 8.0 im Karrieremodus vom 30 April 17 auf den 01 Mai 17 abstürzt. Habe nur den EEP Mod nach Anleitung installiert und nichts am Mod geändert oder selbst irgendwas eingefügt. Gruß
-
Das Gleiche Problem habe ich auch