Du bist ein echt fieser Mensch ;);););)
Druckbare Version
Der erste Teil dürfte wohl ernst gemeint sein, der zweite wohl eher mit einem Augenzwinkern. Sollte man diese Saison keinen Titel holen
könnte es schon eng für ihn werden, obwohl ich mir aktuell keinen anderen vorstellen/wünschen würde.
PS: Ich komme aktuell nicht wirklich dazu Spieltagsberichte zu schreiben. Sorry!
Aber wieso? Er hat aus einer RUmpftruppe einen Meisterschaftskandidaten gemacht, war im CL Finale, ist im CL Halbfinale, nur der letzte Step, der Titel, das fehlt. Was soll ein anderer Trainer besser machen
Für Klopp wird es definitiv nicht eng in Liverpool...
Die liegen ihm da weiterhin zu Füssen...
Und ich glaube, man kann in Liverpool einen heurigen zweiten Platz (mit vlt 97!!!!!! Punkten) richtig einordnen...
Wenn die Klopp vertreiben sollten, ist ihnen nicht mehr zu helfen...
Natürlich nicht, selbst wenn sie Zweiter werden. Es ist ja auch unbestritten, dass er die Reds besser gemacht und wieder an die Premier League und sogar an die europäische Spitze geführt hat aber wenn er einfach nichts gewinnt, dann ist er zwar ein Guter aber eben kein ganz Großer!
Und wer soll den machen? Mourinho?
Also wenn man mit 97 Punkten nicht Meister wird, ist das einfach nur Pech und nichts anderes... vor allem wenn man bedenkt, dass Liverpool vom Spielermaterial her bei weitem nicht so gut besetzt ist wie City
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich hoffe auf Leicester morgen, wenn Shitty noch wer stoppen kann, dann die Foxes, so ein Tor von Fuchs in der Nachspielzeit zum 1:0 wäre doch geil. :sarcastic:
Irgendwie habe ich ein spezielles Gefühl bei diesem einzigartigen Meisterschaftsrennen...
Als ob da das ganz große Drama noch bevorstehen würde...
Liverpool hat in dieser Saison schon so viele Siege gefeiert, die du meist nur dann machst, wenn du auch Meister wirst...Der Newcastle Sieg am Samstag ist wieder so ein spezielles Beispiel...
Natürlich hat City die Klasse locker die beiden restlichen Spiele zu gewinnen (und es würde mich auch überhaupt nicht überraschen) aber vlt hat der Fussballgott für uns alle und speziell für ganz Liverpool (ja ich spreche auch für Everton Fans, da auch diese dem Konkurrenten den Titel gönnen würden) noch ein Märchen der Sonderklasse auf Lager...;)
An das Finale 2012 kommt es eh nicht ran.
Ich bin mal gespannt, wie das Ganze ausgeht. Müsste ich wetten, würde ich meine Kohle allerdings auf Manchester City setzen :yes:
Ich könnte jetzt schon komplett abdrehen. Hab die letzten vier, fünf Spiele schon nägelkauend auf oder besser gesagt vor der Couch verbracht... weiß nicht wie das am Sonntag aussehen soll :D
Ich würde es dem Liverpool Football Club auf jeden Fall gönnen, nach all den Jahren mal wieder den Premier League Thron zu besteigen :yes:
Kompany :shok:
Kann kein besseres Timing für so einen Moment geben.
außer vllt der letzte Spieltag in der 6. min der Nachspielzeit
bin gerade 1000 Tode bei der Partie gestorben...
Hart für Liverpool aber Respekt an City...
Hat irgendwer noch Hoffnung auf eine Wende am letzten Spieltag? Ich gerade gar keine mehr...vlt kommt noch etwas Hoffnung bis Sonntag zurück...
Ne, das Ding ist durch.
Richtig starkes Spiel von Leicester heute und dann so ein Wahnsinnstor... unfassbar, immerhin kann man es Kompany selbst einfach nur gönnen
Viel Hoffnung habe ich auch nicht mehr. Leicester hat gestern einen echten Kampf geliefert aber Brighton ist eben nicht Leicester. Dazu muss Liverpool auch erstmal gegen
die Wolves siegen, das wird kompliziert genug. Es muss tatsächlich viel passieren damit es noch etwas wird aber alles ist möglich.
Ich denke auch, dass es durch ist. Insgesamt könnte Liverpool aus 38 Spielen nur 17 Punkte nicht geholt haben, viel besser gehts einfach nicht, man sich nichts vorzuwerfen. Wenn sie es doch noch schaffen, wird Kloppo für immer der größte aller Zeiten sein. Für mich ist er es sowieso. Ich hatte meine schönste Fußballzeit mit und dank ihm und die letzten 2 Jahre bei Liverpool waren ein weiteres Indiz für seine große Klasse
Ist das jetzt Mode?
Erst Dortmund, jetzt Liverpool...
City führt zur Pause mit 2:1 und ist somit klar auf Meisterkurs, da spielt es auch keine Rolle, das Liverpool momentan mit 1:0 in Führung liegt...
Super
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
ManCity wird mit einem ungefährdeten 1:4 beim mauernden Brighton Meister.
bzw noch sind paar Minuten
Wirklich bitter. Nach so einer Saison nicht Meister zu werden.
Trotzdem Respekt vor der Leistung von Pool und von Klopp. Wirklich gute Saison aber City war den Deut besser.
Wenn die Reds dafür die CL gewinnen ist auch alles ok.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Glückwunsch an City! Schade, das es am Ende nicht geklappt hat aber es hätte ja auch wahnsinnig viel zusammen kommen müssen. Dennoch Pool mit einer
überragenden Spielzeit mit vielen schönen Momenten und ein ganz großer könnte uns noch bevorstehen!
Gratulation an Manchester City...Es verlangt mir extrem viel Respekt von beiden Mannschaften ab...So ein "Titlerace" habe ich noch nie erlebt...
City hat halt einfach nix mehr liegen lassen, wie viele Siege waren es zum Schluss? 15 am Stück? Schon abartig
und Liverpool hat leichtfertig einen 7-Punkte-Vorsprung verspielt. Auf jeden Fall eine verdiente Meisterschaft für ManCity.
Leichtfertig würde ich es nicht nennen. Wer mit dieser Punkteanzahl Zweiter wird hat einfach mal Pech gehabt. Ich weiß nicht ob es schon mal ne Saison in der Liga gab mit solch einem Punktekonto für beide.
hier spricht wieder die Expertise aus dir...Du hast glaube ich vom englischen Fussball nicht soviel Ahnung, oder?!
Natürlich hat man einen 7 Punktevorsprung verspielt- aber erstmals durch das direkte Duell, welches knapp mit 1:2 verloren ging...dann waren es noch 4 Punkte...und dann hat City eifach nicht mehr aufgehört zu gewinnen...Schau dir mal bitte die Siegesserie beider Teams zum Schluß hin an...
City wurde verdient aber sehr knapp Meister in einem Jahr, welches noch nie so dagewesen ist....Beide Teams spielten auf einem unglaublichen Niveau...die deutsche Bundesliga hätten beide sowas von zerstört...(aja...haben sie eh...Liverpool hat in einer ihren schwächeren Phasen!!!!, die Bayern aus dem Achtelfinale gekegelt)
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass Liverpool den CL Titel holt...Wäre nur verdient...
Also ist es was anderes 7 Punkte in England zu verspielen als 7 Punkte in Deutschland?
Mir ist es egal. Kann nur hoffen das Tottenham den Titel in der CL gewinnt. Über Jahre konstante Leistung auch ohne 400-500 Millionen Ausgaben.
Dafür hat Tottenham halt 1 Milliarde Pfund fürs neue Stadion ausgegeben :pardon: Da bleibt für Neuzugänge nicht mehr viel über.