-
AW: Feststehende Transfers
Henry wieder bei den Gunners... Grund zu feiern.!!
-
Sehr geil, dass T. Henry wieder für Arsenal kickt :good:
-
Márquez culpa a la Directiva del Atlas por fichaje con León | RÉCORD
Rafael Márquez kommt zurück nach Mexiko und schließt sich León an:good:
-
-
Wieder einmal den besten Spieler abgegeben KOSTENLOS, hoffentlich stirbt der Verein nun endgültig. Geht mir langsam derbe auf die Murmel
-
Ist der Milik Transfer zu Bayer fix? Hab bei fb so ein Bild gestern gesehen, wo er den Medizincheck macht.
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ist der Milik Transfer zu Bayer fix? Hab bei fb so ein Bild gestern gesehen, wo er den Medizincheck macht.
Polnische Medien schreiben dass er den Medizincheck erfolgreich bestanden hat und Spieler bei Bayer sein wird.
Die Ablöse soll sich auf 2,5 Mio. € beziehen, verdienen soll er 1 Mio. € pro Jahr. Anfang nächster Woche soll der Transfer bekannt gegeben werden.
-
1 Mio. pro Jahr? Ist das nicht bisschen viel für nen 18-Jährigen, der aus Polen kommt? Ich mein, El Shaarawy verdient 0,8 Mio. im Jahr :D
-
Zitat:
Zitat von
marc
1 Mio. pro Jahr? Ist das nicht bisschen viel für nen 18-Jährigen, der aus Polen kommt? Ich mein, El Shaarawy verdient 0,8 Mio. im Jahr :D
tja, nachdem Kuba, Pische und Lewa so gut sind meint halt jeder jeder Pole er sei der nächste Superstar und der müsse soviel verdienen und sei Millionen wert.....
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
tja, nachdem Kuba, Pische und Lewa so gut sind meint halt jeder Pole er sei der nächste Superstar und müsse soviel verdienen.....
Man muss eher sagen, dass seitdem Kuba, Piszczek und Lewandowski so gut sind meint jeder, dass die aktuellen polnischen Talente die nächsten Superstars sind..
Das was du geschrieben hast, trifft mal gar nicht zu.
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Man muss eher sagen, dass seitdem Kuba, Piszczek und Lewandowski so gut sind meint jeder, dass die aktuellen polnischen Talente die nächsten Superstars sind..
Das was du geschrieben hast, trifft mal gar nicht zu.
Richtig. Er pokert, bzw. sein Berater oder wer auch immer dafür bei ihm zuständig ist. Denn sie wissen, dass mehrere deutsche Klubs hinter ihm her sind. Wer am meisten bezahlt, der kriegt Arek. Ganz einfach, so ist es nun mal überall
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
tja, nachdem Kuba, Pische und Lewa so gut sind meint halt jeder jeder Pole er sei der nächste Superstar und der müsse soviel verdienen und sei Millionen wert.....
Na ja Leverkusen zahlt doch das Gehalt:pardon: Wenn hinter mir so viele Vereine her wären, würde ich auch so pokern... oder erwartest du, dass er freiwillig auf Geld verzichtet, weil er selber findet, dass er es noch nicht wert ist :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
marc
Na ja Leverkusen zahlt doch das Gehalt:pardon: Wenn hinter mir so viele Vereine her wären, würde ich auch so pokern... oder erwartest du, dass er freiwillig auf Geld verzichtet, weil er selber findet, dass er es noch nicht wert ist :pardon:
ich glaub kaum das Leverkusen ihm einfach mal 1 Mio. € geboten hat, wobei bei der Fürhung weiß man nie
Ich glaub eher der Berater meinte mal locker mehr als 1 Mio. € und man einigte sich dann auf 1 Mio.
-
Zitat:
Zitat von
marc
Die machen Aspirin einfach 10 Cent teurer.
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
ich glaub kaum das Leverkusen ihm einfach mal 1 Mio. € geboten hat, wobei bei der Fürhung weiß man nie
Ich glaub eher der Berater meinte mal locker mehr als 1 Mio. € und man einigte sich dann auf 1 Mio.
Aber dann ist Leverkusen doch selber schuld, hat sie ja niemand dazu gezwungen so viel zu zahlen... und ist doch klar, dass man als berater zuerst mehr fordert als der Spieler eigentlich wert ist oder? So etwas nennt man wirtschaften :D
-
Zitat:
Zitat von
marc
Aber dann ist Leverkusen doch selber schuld, hat sie ja niemand dazu gezwungen so viel zu zahlen... und ist doch klar, dass man als berater zuerst mehr fordert als der Spieler eigentlich wert ist oder? So etwas nennt man wirtschaften :D
klar sind sie selber schuld, finds trotzdem nicht gut, dass er gleich soviel verdient (bzw. ist es für den SPieler dann Schei*e wenn jeder Verein gleich ablehnt) ;) Aber wie gesagt ich kann Leverkusens Fürhung eh nicht leiden :D
-
Ich glaube kaum das es Bayer belasten wird, Augusto ist ja so gut wie weg.
-
Sagt ja auch keiner dass es Leverkusen belasten wird oder?
-
Ihr meint ja fast alle das 1 Mio. für einen Unbekannten zuviel ist.
-
Sind sie auch :pardon:Das heißt nicht, dass es sie belasten wird:pardon:
-
-
-
und (über) nächste saison spielt er dann in spanien, oder sonst wo :D
-
-
Wollte man nicht Kaka holen? So close ... :sarcastic:
-
Juninho ist ein cooler Spieler. War mal einer der Besten und wird sicherlich der Liga helfen.
-
Ist doch egal ob Kaká oder Juninho, hauptsache Werbung :sarcastic:
Aber coole Sache:cool:
-
-
Gut so. Wieder ein Gehaltsfresser weniger:sarcastic:
-
Schade, hätte den sehr gerne wieder in der Bundesliga gesehen.
-
Ich hätte ihn wieder bei Bayer 04 gesehen. War ja auch im Gespräch im Sommer, leider hätte man das Gehalt nicht zahlen können.
-
http://www.bild.de/sport/fussball/he...3842.bild.html
YES!!!!!!!!!!!!!
Der Kerl hat es drauf. Könnte ich mir sehr gut als Weidenfeller Ersatz vorstellen!
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Ich hätte ihn wieder bei Bayer 04 gesehen. War ja auch im Gespräch im Sommer, leider hätte man das Gehalt nicht zahlen können.
Hätte mir auch gefallen, wenn "Das Tier" wieder in die Bundesliga gewechselt wäre... neben Leverkusen war wohl auch Wolfsburg interessiert... schade, jetzt läßt er seine Karriere in Brasilien ausklingen, wie zahlreiche alternde Stars auch...!
-
*** FC Augsburg ***
Der abstiegsbedrohte FCA hat heute den US-Nationalspieler M. Parkhurst (28) vom FC Nordsjaelland verpflichtet... der Verteidiger erhält einen Vertrag bis 2015, welcher für die 1. als auch 2. Liga gültig ist...!
Quelle: Sport1
-
-
Vertragsauflösung mit dem Portugiesen: Besiktas: Trennung von Quaresma offiziell - Sport Fussball International
Quaresma und Besiktas gehen jetzt auch offiziell getrennte Wege und der Vertrag wurde einvernehmlich aufgelöst. Nur bei einem Wechsel innerhalb der türkischen Liga bis Saisonende fällt ein Strafgeld von 5 Mio. an.
Interessenten sollen Porto, Marseille, Liverpool und Galatasaray sein.
---
Überragend wäre natürlich Porto, aber auch Marseille und Liverpool würden mir gefallen :) Nur Gala wäre nicht so dolle, ich bin einfach kein Fan der türkischen Liga.
-
Schade, dass Augusto nicht innerhalb der Bundesliga wechselt... 2,5 Mio.für den sind ein Witz!
-
Zitat:
Zitat von
marc
Schade, dass Augusto nicht innerhalb der Bundesliga wechselt... 2,5 Mio.für den sind ein Witz!
Allerdings... 2,5 Millionen hätten sicherlich einige Bundesligisten (Bremen, Stuttgart, Hoffenheim etc.) durchaus bezahlen können... aber ich denke, dass es R. Augusto zurück nach Brasilien gezogen hat...!
-
*** FC Sao Paulo ***
Kein Witz - der FC Sao Paulo hat den ehemaligen Bayern-Star Breno (23) mit einem Vertrag bis 2015 ausgestattet... momentan sitzt Breno noch wegen schwerer Brandstiftung im Gefängnis eine Haftstrafe von 3 Jahren und 9 Monaten ab... wann er für seinen neuen Verein auflaufen kann, ist völlig unklar...?!
Quelle: Weltfussball / Sport1
-
*** SpVgg Greuther Fürth ***
Der stark abstiegsbedrohte Bundesligist hat 2 neue Spieler verpflichtet... aus Norwegen von FK Haugesund wurde der serbische Stürmer N. Djurdjic (26) verpflichtet... er erhält einen Vertrag bis 2015 und kostet knapp 1 Million Euro... zuletzt war er an den schwedischen Erstligisten Helsingborgs IF ausgeliehen... außerdem wird von Borussia M'gladbach Rechtsverteidiger M. Zimmermann (20) bis Saisonende ausgeliehen... eine Kaufoption hat Fürth allerdings nicht! Den Verein verlassen wird Stürmer Edu (31), dessen Leihvertrag endet zum Jahresende... er gehört dann wieder zum Kader des FC Schalke 04...!
Quelle: Kicker