Ja, ist bei mir auch so. Komplett anders als bei FIFA 11. Versuchs vllt. mal mit Lupfern, die klappen jetzt besser. Und am besten auf Amateur und dann üben, mach ich auch. ;)
Druckbare Version
So, einen Schwierigkeitsgrad runter und siehe da.....naja was sehe ich? Den gleichen Sch*** wie auf Legende.
2:2 gegen Dortmund mit Barca auf dem 2.-höchsten Schwierigkeitsgrad, die exakt selben Gegentore kassiert wie ich sie auf Legende bekommen hab.
Das kann es einfach nicht sein, spielen die von EA überhaupt ihr eigenes Spiel?
Auf Kosten von Spaß wird ein System ins Spiel gezwungen was nichtmal ansatzweise funktioniert und für Online-Spieler wirds gleich doppelt so lustig weil sie TD Online nicht ausstellen können.
Ich sehe schon Matches mit über 10 Toren auf beiden Seiten vor mir....
Man hat im Grunde, wenn die CPU mal wieder ihre Momentumphase hat, keine Chance irgendwas zu machen.
Man ist auf seine Mitspieler, gerade bei dem neuen System, mehr den je angewiesen und das _funktioniert_nicht_.
Ständig werden Lücken offen gelassen; ständig kann man manuell bei der Abwehr nachjustieren weil sie einfach zu doof ist.
Auch immer sehr komisch wenn man als Verteidiger jemanden deckt, den Spieler wechselt > Verteidiger rennt weg und Lücke offen. Welcher Depp programmiert sowas? Was soll an dem System taktisch sein?
Taktisch ist höchstens das, dass ich ständig überlegen und vorsorgen muss, welchen Fehler meine Mitspieler in der nächsten Situation machen.
Ein weiterer großer Schwachpunkt an TD ist, dass es kein Kräfteverhältniss gibt. Ein Dortmund kontrolliert ein Barca in der Offensive genauso wie es ein Milan, ManCity oder ein Lask Linz tun würde.
Das System ist gelinde gesagt Grütze und hat nichts mit Spielspaß zu tun und für den Spielspaß verzichte ich gerne auf ein bisschen Realismus.
Puh...den Frust von der Seele runterschreiben tut gut.
Kann jemand u.a. per Twitter mal nachfragen ob am TD nochwas geändert wird für die VV bzw. ob sie Final ist?
ich hoff nur das die kollisionen in der VV nicht so bescheuert sind. Das zerstört das ganze gameplay.
Renn ich aufn TW zu, er schmeisst sich auf den ball und mein spieler klatscht auf den boden und hebt nochmal ab.
Also ich hab mal mit dem BVB vs Milan auf Amateur gespielt und 6:0 gewonnen
Dann auf halb Profi 1:0 wobei ich sagen muss das der Torwart von Milan da alles gehalten hat was ging
Zitat:
F11 ist installiert, bei der F12 Demo meint er das Produkt sei schon installiert. Irgendeine Idee?
Du musst entweder Fifa 11 Deinstallieren oder mach das hier:
Hi zusammen,
während wir an einer neuen Version der FIFA 12 PC-Demo arbeiten, gibt es von findigen Usern mittlerweile Workarounds (NUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!), wie die Demo doch funktioniert, wenn
Ihr FIFA 11 installiert habt
1) Öffnet Notepad/Editor und erstellt eine Datei mit dem Namen "demofix.reg".
2) Copy this text in the reg file:
REGEDIT4
[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\1DC6AEF331AE7EC47AE47AA4A4A0B7C5]
3) Speicher die Datei ab.
4) Startet die Datei mit einem Doppelklick. Anschließend könnt ihr die Demo starten und weiterhin FIFA 11 spielen.
Euer Spiel nach dem Start abstürzt
Dies liegt am verwendeten Gamepad. Mit Logitech Pads und dem Xbox 360 Controller treten keine Probleme auf. Läuft das Spiel bei euch nicht, ladet euch folgende Datei runter:
buttonDataSetup.rar
Entpackt die Datei und kopiert sie in den Ordner "Dokumente / FIFA 12"
----
Diese Workarounds sind nicht offiziell und sollten nur von Anwendern mit ausreichenden PC-Kenntnissen ausgeführt werden. Alle anderen sollten abwarten, bis wir eine neue Downloadversion zur Verfügung stellen.
Entschuldigt die Unnanehmlichkeiten,
Heiko
Edit: David war schneller!!!
---------- Post added at 09:49 ---------- Previous post was at 09:47 ----------
Leute,
Ich habe gerade mal nachgeschaut ich weiß nicht ob ihr das schon gesehen habt aber die Fifa 12 demo gibs bei EA (Wo man auch Für XBOX und ps3 das downloaden kann) wieder zum downloaden !!!
Mfg beenenleo
Sagt mal. Ich spiele auf Ps3, wenn ich Videos auf die EA Server hochlade, wo kann ich die dann sehen? Geht das über die ps3 oder nur über den PC, wenn ja wie bitte?
Du müsstest dich hier mit deinen Zugangsdaten einloggen können:
EA SPORTS Football | Die Adresse fball-Videospiele
Dann kannst du in deinem Profil deine hochgeladenen Videos finden.
Dankeschön
mal ne eventuell blöde frage:
habe die demo installiert, am anfang macht man ein paar trainingseinheiten in sachen verteidigung und welche buttons man dafür drücken muss und im spiel macht er nichts von alledem, wenn ich genau diese buttons am gamepad drücke (abdrängen, halten und stossen usw.).
die 2. spieler zuhilfe holen taste ist nun rechts-oben :) ..... wie schlau .... da muss ich mir wohl bei aldi eine neue rechte hand holen mit 7 fingern, um das nutzen zu können :)
edit:
war mein fehler .. man muss sich auch an der erlernte erinnern können :)
hatte jetzt 5-6 mal mit dortmund gegen arsenal gespielt und wollte mal den dortmunder torjubel hören. leider war ich nicht in der lage auch nur ein tor zu schiessen :)
habe dan barca genommen und 2 mal hintereinander gegen arsenal gewonnen (2 mal 3 minuten) :
1. 6:0
2. 5:0
ich erahne da ja ganz böses für das onlinespielen. da gibts es dann als gegner wohl nur noch barca oder real :)
Änder das halt in den Controller einstellungen. Die kommen ja noch vor dem Tutorial. Ich mach auhc immer wieder einene neue Individuelle einstellung:yes: