AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Das die ablösefreien Transfers nicht zum Anfang der neuen Saison vollzogen werden, ärgert mich schon gewaltig. Hat sonst noch jemand das Problem? Ggf. wurde es ja schon diskutiert.
wurde spätestens mit diesem update behoben....
Ist das Update auch schon für PC draußen?
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Ist das Update auch schon für PC draußen?
Schon seit letzter Woche.
Dachte schon wieder ein neues... Also dann muss ich sagen, das das Game seit diesem Update endlich mal wieder spielbar ist. Macht mit seit
dem Update deutlich mehr Laune! Zugegeben mit teils krassen Slidereinstellungen aber es macht riesig Spaß!
So heute drei Spiele gemacht. Man merkt schon das es ein Schritt in die richtige Richtung war, aber leider ist die KI wieder zu passiv. Ist krass wie wenig die machen, aber leider immernoch das Problem das jede Chance ein Treffer ist. Keeper der KI sind gefühlt sehr stark, auf jeden Fall besser als die meinen.
Zitat:
Zitat von
sid.vicious
Das die ablösefreien Transfers nicht zum Anfang der neuen Saison vollzogen werden, ärgert mich schon gewaltig. Hat sonst noch jemand das Problem? Ggf. wurde es ja schon diskutiert.
Aaah, selbst die für viel Kohle verpflichteten Spieler kommen nicht zur neuen Saison. Großartig...
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
wurde spätestens mit diesem update behoben....
Update ist drauf, aber die Transfers werden trotzdem nicht berücksichtigt.
Letzter Spielspeicher datiert 2 Tage vor Saisonende.
heute schon wieder ein neuer EA Patch:shok:, haben die nicht mehr alle?
also so langsam übertreibt EA das Ganze, man könnte auch mal ein funktionierendes Spiel raus bringen, dann müsste man nicht 100 Patches veröffentlichen:ireful:
1,42 GB
Zitat:
Zitat von
Andy
heute schon wieder ein neuer EA Patch:shok:, haben die nicht mehr alle?
also so langsam übertreibt EA das Ganze, man könnte auch mal ein funktionierendes Spiel raus bringen, dann müsste man nicht 100 Patches veröffentlichen:ireful:
hey, gute Idee :yes:
Ein funktionierendes Spiel aus dem Hause EA. Das wär mal was!
ich habe noch nie erlebt, das innerhalb von 2 Monaten so viele Patches für ein Spiel veröffentlicht werden:keule:
Gibet schon Hinweise der Änderungen, Changelog?