AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Hi, wenn ich bei origin auf englisch umstelle, repariert origin fifa 16 und haut mir den kompletten Expation patch raus !!!?????
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Dann regeneriere nach dem Update einmal mit dem FileMaster.
Ich habe mal eine Frage.
Soll ja bald gegen Februar ein Update kommen.
Bin jetzt im Managermodus in meiner 3. Saison wird es möglich sein das savegame fortzuführen oder muss ich von vorne anfangen ?
Du musst von vorne anfangen. Du kannst die DB auch umbenennen, dann kannst du die Karriere weiterspielern - hast aber keine Features aus der Februarversion in deiner alten Karriere..
Ah ok schade aber kann man nix machen :) die Features sind es mit wert ^^
danke für die Antwort
Es kommt halt bald das Winter-Update, ansonsten ist 1.1 (glaube ich) die aktuellste Version.
Zitat:
Zitat von
Nomit200LP
Es kommt halt bald das Winter-Update, ansonsten ist 1.1 (glaube ich) die aktuellste Version.
Jo die 1.1 is die aktuellste Version :good:
[Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gru...
@slim wie wäre es mit der chinesischen Liga im nächsten Update?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gru...
Zitat:
Zitat von
vflmg1900
Wenn du die ganzen Kits erstellst, gerne :)
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gru...
Zitat:
Zitat von
vflmg1900
Zitat:
Zitat von
Slim
Wenn du die ganzen Kits erstellst, gerne :)
Dann wird sich das Update wahrscheinlich auch nach hinten verschieben ich setze ja kein Datum fest aber weiß "so ungefähr" wie der Stand is möglich wäre das aufjedenfall aber 16 Teams +alles was da noch an Grafiken gebraucht wird das Nimmt bisl Zeit in Anspruch;)